ist das dann jetzt ein neues problem oder noch das von letztem Monat?^^
gibt es offizielle Stellungnahme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das dann jetzt ein neues problem oder noch das von letztem Monat?^^
gibt es offizielle Stellungnahme?
Hallo zusammen,
sagt mal, hat o2 wieder neue Limits für Drittanbieterdienste gesetzt?
Bei mir geht es bis ca 10 Euro, danach erhalte ich eine SMS:
"Drittanbieterdienste sind für Neukunden zunächst nur eingeschränkt verfügbar".
Dabei bin ich weder Neukunde, noch habe ich zu wenig Guthaben.
was ist da los?? 10 euro ist ja ein witz
regius
Kann den Stau die letzten Tage bestätigen.
VORSICHT vor den Nachbuchungen!
kann zur Sperre von EM führen
Hi,
ich würde gerne mehrere SMS (ca. 5 - 20 Stück) parallel versenden an vordefinierte Empfänger (Gruppen-SMS).
Mein HTC One braucht für eine Gruppennachricht von 5 ca 1 Minute, bei 15 Empfängen rund 3-4 Minuten bis alle SMS verschickt sind und als Empfangen angezeigt werden.
Gibts irgendeine App, die das schneller kann?
Geht echtes 'paralleles'/gleichzeitig Senden von mehreren SMS überhaupt oder geht das nur nacheinander und braucht deshalb so lange?
regius
Hallo,
weiß jemand wie das Lied/Interpret von dem Telekom-Song heisst? er lief früher öfter in der Werbung und aktuell in manchen Warteschleifen.
on a trip... the wind... the wind... dadadadada..;))
vg
regius
Hallo,
es gab früher zu ISDN Zeiten mal ein Programm, mit dem man kostenlos SMS schicken konnte. Es hieß Linefire (zb download bei chip.de). Das Programm hat die Möglichkeit genutzt über die Leitung kostenfrei Daten zu übermitteln genutzt.
So wird ja auch heute ein Anruf, der nicht abgenommen wird, nicht berechnet. Und die Rufnummerübertragung bzw das einmalige, zweimalige, dreimalige, etc Klingeln gibt ja auch schon Spielraum zur Informationsübermittlung.
Geht sowas heute mit Mobilanschlüssen auch noch? Gibts Apps die sowas versuchen zu nutzen?
vg, regius
hey,
egal welche App zur auto. Rufannahme ich nutze - mit meinem HTC One S funktioniert es einfach nicht.
Habe bereits 5 verschiedene Apps ausprobiert - keine half.
Muss ich da was beachten oder woran liegt? Mit nem alternativen Samsung Handy gings mit allen Apps.
Grüße, regius
hey joe
cool dass du dich meldest.
veröffentliche deine app doch einfach im play store?
ein paar euro würde ich dafür auch gerne ausgeben
regius
Hallo,
was passiert eigentlich genau, wenn man seine Rufnummer beim anrufen unterdrückt.
Bekommt dann weder der Netzbetreiber des Angerufenen noch das Handy des Angerufenen meine Nummer?
Oder wird die normal ganz normal übertragen nur das Handy des angerufenen bekommt die Info ihm die Nummer nicht anzuzeigen? Sprich theoretisch könnte das Handy ihm die Nummer zeigen (Hack) bzw der angerufene Netzbetreiber hat sie und übertragt sie nur nicht an seinen Kunden?
Gibt ja so call back funktionen wo es mich manchmal wundert...
und: angeblich gibts ja apps die die Stadt des anrufers zeigen selbst wenn er seine Nr. unterdrückt. stimmt das?
vg
regius
noch weitere tipps?