dann scheint die Telekom das "neue" Online-Kundencenter
inzwischen wohl verbessert zu haben in Bezug auf alte und
nicht mehr buchbare Optionen. Bringt mir für meine Karte
leider auch nichts mehr
trotzdem Danke für den Hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann scheint die Telekom das "neue" Online-Kundencenter
inzwischen wohl verbessert zu haben in Bezug auf alte und
nicht mehr buchbare Optionen. Bringt mir für meine Karte
leider auch nichts mehr
trotzdem Danke für den Hinweis
Optionsbuchungen führen zum Verlust von XtraClever
Hi zusammen,
ihr werdes es nicht glauben, aber das neue Online-Kundencenter der Telekom kennt die XtraClever Option gar nicht mehr (sie wird dort gar nicht mehr angezeigt, selbst wenn sie aktiv ist)
und jetzt der Hammer: ich habe eine kostenpflichtige Option abbestellt und dadurch wurde auch die Clever Option gelöscht, ohne dass dies angezeigt wurde!
Laut Telekom Hotline ist Clever auch nicht mehr aktivierbar, somit Pech gehabt
Ich kann jeden nur dringend abraten irgendwelche Optionsbuchungen bzw Änderungen zu beauftragen, sofern ihr die Clever Option nicht verlieren wollt!
Ein etwas schockierter
regius
hab heute nachmittag 2 anrufe gehabt - bislang keine gutschrift.
jemand ähnliche erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Bei mir ebenfalls, auch im Kontocheck ist nichts aufgelaufen :confused: steht uns wohl wieder eine Bastelwoche bevor...
was meinst du denn dann mit kontocheck, wenn der gar nicht mehr funktioniert?
es gibt den alten Kontocheck noch? unter welcher URL findet man den?
ZitatOriginal geschrieben von chamud
wieso sinkt der Preis für die easy money Karten immer weiter?
letzte Auktion ging heute bei nur noch 189 euro raus... netto bleiben dem Verkäufer da gerade mal 170
vor 1-2 jahren gingen die Karten für 120-150 euro weg. ist also immernoch relativ viel.
wobei die BASE Go Urlaubspakete inzw tatsächlich wertvoller sind als easy money Karten. so ändern sich die Zeiten
und wie sieht das aus mit dem anwalt?
@ 1ego1as:
hat das wirklich mal geklappt via anwalt?
schonmal erfolgreich via Anwalt eine easy money sperre aufheben lassen?
soweit ich weiß, geht das technisch gar nicht mehr.
seit einiger Zeit deaktvieren sie easy money schneller als früher (zumindest mein gefühl :-()
also immer schön vorsichtig einsetzen
Hallo,
gibt's eine App mit der ich automatisch nach einem Reboot andere Apps starten lassen kann? (also apps, die selbst kein autostart funktion anbieten)
vg
regius
das ist meine Rede. es macht einfach keinen spaß mehr, wenn es dauernd irgendwelche technischen störungen bzw änderungen gibt.
hats einer schon geschafft die hotline anzurufen?