-
Zitat
Original geschrieben von ffan
So hier meine bisherige Erfahrung
Bestellnummer: 21953
Am 08.11.2013 Vodafone red m mit Iphone 5s Spacegrey bestellt --> Am 09.11.2013 Unterlagen weggeschickt.--> Am 13.11.2013 Aktiviert.
Habe bisher keine Lieferbestätigung erhalten, was mich wundert, da Ware sofort lieferbar ist.
Hallo Marco,
versuche euch telefonisch zu erreichen. Erreiche aber niemanden. Kannst du mir bitte sagen was nun mit der Bestellung ist? Letzte Woche hat man mir noch gesagt, dass es am Montag verschickt wird. Heute ist Mittwoch und bislang ist nichts passiert.
Danke
LG
ffan
-
So hier meine bisherige Erfahrung
Bestellnummer: 21953
Am 08.11.2013 Vodafone red m mit Iphone 5s Spacegrey bestellt --> Am 09.11.2013 Unterlagen weggeschickt.--> Am 13.11.2013 Aktiviert.
Habe bisher keine Lieferbestätigung erhalten, was mich wundert, da Ware sofort lieferbar ist.
-
Hallo Handydealer,
habe soeben den red m young (iphone 5s Spacegrey 16gb), in Verbindung mit dem Behindertenausweis bestellt.
Auftragsnummer.: 21953
Habe dir die Vertragsunterlagen soeben per Mail zugeschickt. Werde es Morgen auch per Post rausschicken. Hatte leider keine Meldebestätigung zur Hand. Habe daher die letzte Telefonrechnung mitgeschickt. Ist das Ok so?
Gruß
ffan
-
Hallo,
könnt ihr mit Sicherheit sagen, dass die Rabatte von Anfang an gebucht werden. Ich lese immer wieder, dass die Rabatte erst später gebucht werden oder auch gar nicht.
Kann man auch von CallYa wechseln, die auf den Namen eines anderen läuft?
Gruß
ffan
-
nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden. Da ich keine 25 mehr bin, aber einen Behindertenausweis besitze, wollte ich nur fragen, ob es möglich ist, die gleichen Kondition mit dem Behindertenausweis zu erhalten. Das heißt konkret, den Preis für 39,xx€. Und mein letzter Beitrag war auch darauf bezogen. Zumal ich auch gerade eben gesehen habe, dass auf der ersten Seite dieses Threads ein User nach dem Behindertenausweis gefragt und eine positive Antwort bekommen hat. Daher stellt sich für mich die Frage, warum es jetzt doch nicht mehr geht.
Gruß
ffan
-
schade, da andere Anbieter im TT-Forum das durchaus anbieten.
-
Hallo Preisbörse,
auf der Homepage von Vodafone gibt es 10€ Rabatt, bei Besitz eines Behindertenausweises.
Ich frage ja, gerade aus dem Grund, ob es möglich ist. Mir ist klar dass bis zum 25. Lebensjahr der junge Leute Rabatt gilt.
Aus deiner Aussage werde ich leider nicht ganz schlau
Gruß
ffan
-
Hallo Preisbörse,
gilt der Junge Leute Tarif auch mit einem Schwerbehindertenausweis (50%)
Wenn ja, wo muss ich das im Bestellvorgang angeben?
Ich würde gerne das 5s Spacegrey 16 GB bestellen. Habt ihr die auf Lager oder muss ich warten?
Falls ihr es sofort lieferbar habt, würde ich gleich bestellen.
vielen Dank
ffan
-
Hallo ist der Rabatt auch mit einem Behindertenausweis zu haben?
Habt ihr die Iphones vorrätig oder müsst ihr noch auf die Bestellung warten. (5s Spacegrey 16gb)
vielen Dank
-
Hallo,
Wie sieht gerade die Verfügbarkeit aus? Hat sich die Lage verbessert? Wie lange müsste ich warten, bis ich das iphone habe, wenn ich heute bestellen sollte?
Danke
Gruss
Ffan