Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Ich bräuchte:
D1 oder D2 Netz
mind. 2 GB Internet pro Monat, 5GB wünschenswert
max. 45€ pro Monat
mit iPhone 8 oder X
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus. Ich bräuchte:
D1 oder D2 Netz
mind. 2 GB Internet pro Monat, 5GB wünschenswert
max. 45€ pro Monat
mit iPhone 8 oder X
Danke.
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag ab Januar 2018 mit:
-iPhone X 64 GB space grey
-4 GB oder mehr
-Allnet-Flat
-Grundgebühr bis 45€ monatlich
-D1 oder D2 Netz
Danke und Gruß
Re: Knaller
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Die Lieferzeit kann noch nicht bestimmt werden, daher steht Sie bei uns mit 8-20 Wochen drin.
Grüße
Patrick
Hey. Kannst du denn wenigstens abschätzen, ob es länger oder kürzer als 20 Wochen dauern wird?
Danke und Gruß
Hey sanko. Also wenn Vodafone es nicht auf die reihe bekommt, kann ich dir vlt. Einen tipp geben. Ich hab solang meine rufnummerportierung Noch nicht abgeschlossen ist, einfach meine alte sim (standard sim ) in einem elektrogeschäft stanzen lassen. Das hat mich 5 euro gekostet. Da, wie du sagst, die nano sim etwas dünner ist und ich probleme hatte meine gestanzte sim in mein iPhone 5s zu bekommen, habe ich die sim einfach paar mal über einen Schleifstein gezogen. Hier kann man einen gewöhnlichen messerschleifstein verwenden. Es hat 2 minuten gedauert und die sim passt dann locker ins iPhone und funktioniert auch einwandfrei. Natürlich ist das ohne gewähr aber war recht easy und funktioniert auch gut.
Hab auch einen Vertrag über handytick.de abgeschlossen. Sehr guter Service, insbesondere möchte ich mich bei Herr Altergott bedanken, der mir stets Rede und Antwort stand und auch sonst alles Weitere problemlos für mich übernommen hat. Schneller, netter und kompetenter Kontakt.
Mein Paket wurde heute an die DHL übergeben und mit viel Glück kommt es vlt. Morgen hier an
Wenn das jetzt noch mit meiner Rufnummermitnahme klappt, was laut Aussage ja kein Problem sein sollte, dann würde ich euch jederzeit weiter empfehlen!
Sehr gute Arbeit! Weiter so.
Grüße
5S XL mit Portierung
Also eine Rufnummerportierung vom XL Tarif in Verbindung mit dem Iphon 5S ist definitiv nicht möglich?
All In Classic IFI15 Tarif
Hey,
das hört sich sehr interessant an.Und was genau ist der Unterschied zwischen dem All In Classic IFI15 Tarif und dem All In Classic IFI11 Tarif ?
Eine Rufnummerportierung stellt kein Problem dar?
Also kann ich es dann über die Homepage bestellen und dich dann hier mit der Auftragnummer kontaktieren bzw. dir eine PN schreiben?
Vielen Dank!
Grüße
Iphone 5S 16gb gold
Hey,
vielen Dank für die Antwort und das Angebot. Das Iphone 5S 16gb muss nicht gratis sein. Ich würde da bis zu 150€ bezahlen. Hast du vlt. ein ähnliches Angebot nur für ein anderes Netz ? (Eplus, D1, D2)
Grüße
Allnet-Flat L
Bietet ihr auch das Iphone 5s 16gb mit VF branding an, so dass die Anzahlung günstiger ist? Rufnummerportierung von Vodafone wäre sicherlich kein Problem oder?
Iphone 5
Ist es irgendwie möglich, dass man bei dem Red M Prom für Junge Leute Tarif z.B. die SMS-Flatoption weglässt und der Tarif somit billiger wird? Mich interessiert in dem Sinne nur eine Telefon-Flat und eine Internetflat in Verbindung mit einem Iphone 5S Gold 16gb für max. 35€ im Monat, ist da irgendwie so etwas in der Art machbar?
Oder irgendwas nur mit Internet-(500MB ausreichend) und Teleflat in Verbindung mit dem Iphone 5S Gold 16gb für max. 30€ im Monat.
Grüße,
P.