Ist das IPhone 11 Pro 64 GB direkt lieferbar?
Beiträge von Paulyesyesyo
-
-
Sind die IPhone 11 Pros 64 GB bei Euch direkt lieferbar? Finde dazu irgendwie nichts.
-
Habe bei preisboerse24 den Vodafone Smart XL mit 20GB bestellt. Karte ist schon aktiviert aber unter "Mein Vodafone" werden nur 14GB angezeigt. Bei PB24 geht keiner ans Telefon bzw. man wird scheinbar weggedrückt. Vodafone Kundenbetreuung sagt da können sie nichts machen, muss man mit pb24 klären.
Hat schon jemand den Vertrag und hat auch die 20GB bekommen?
Würde mich ja auch interessieren. Ist tatsächlich der einzige Anbieter, der bei diesem Tarif mit 20GB wirbt. Wundert mich nicht wirklich, dass Du nur 14GB hast, wie es normalerweise auch üblich ist bei diesem Tarif.
-
[USER="211110"]Paulyesyesyo[/USER]
Manchmal sind die Angebote nicht so weit weg. bei Dir hat eben einfach ein Tipp bestimmt gefehlt.
LG
PatrickPrinzipiell geht es mir nur um den Zuzahlungspreis für das Gerät. Dieser ist bei einem Neuabschluss um fast 200€ günstiger (gem. eurer Webseite).
Beste Grüße
Paul -
Deine E-mail wurde gelöscht. Sendest Du uns bitte die Daten zu?
LG
PatrickHallo Patrick,
ich habe bereits ein Angebot von Euch bezüglich einer VVL bei Vodafone erhalten. Leider ist mir das unter den Bedingungen zu teuer, obwohl das bereits wesentlich günstiger ist als das direkte Angebot von Vodafone. Ich werde wohl meinen Vertrag auslaufen lassen und dann als Neukunde wieder einsteigen, da sind die Angebote ja noch um einiges günstiger. Aber Dir vielen Dank für Deine Mühe!
Gruß
Paul -
Hey, alles klar.LG
PatrickMoin Patrick,
die VVL für mich bei Vodafone ist anscheinend doch schon ab heute freigeschaltet. Ich habe soeben eine Mail an Euch rausgeschickt mit der Bitte um ein Angebot!
Gruß
Paul -
Hi Paul,
natürlich bieten wir auch Vertragsverlängerungen an. Bitte hierzu eine E-Mail mit Rufnummer und Kundenkennwort an info@handydealer24.de schreiben. Dies ist nötig, damit wir uns im Vodafone System Deine Vorteile und Tips von Vodafone anschauen und Dir ein gutes Angebot kalkulieren können.Wahrscheinlich wird es aber erst ab dem 10. Oktober funktionieren. Prüfen können wir aber trotzdem mal.
LG
PatrickHey,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hört sich gut an. Es funktioniert tatsächlich noch nicht, da ich es selber bereits getestet habe. Werde Euch dann zeitnah eine Nachricht zukommen lassen.
Gruß,
Paul
-
Gibt's den ersten Tarif auch mit VVL bei Vodafone? Und falls ja, wie hoch wäre die Zuzahlung? Ich kann meinen Vertrag erst ab dem 10. Oktober bei Vodafone verlängern.
Gruß
Paul
-
Guten Abend,
ich kann meinen Vodafone Red M mit GigaKombi grade mit Smartphone verlängern.
Gibt es schon Angebote für das IPhone 11/11pro in 64/256gb und Spacegrey für VVL?Mit freundlichen Grüßen
Gibt es ein Angebot mit dem IPhone 11 pro mit 64GB / Spacegrey für VVL?
-
Hallo,
das Angebot ist sehr interessant. Mein o2 Vertrag läuft am 22.01. aus. Wie genau läuft das dann mit der Rufnummermitnahme bzw. was versteht sich unter nachträglich? Heißt dies, dass ich die Rufnummermitnahme erst nach Beendigung meines aktuellen Vertrages beantragen kann?