Bin ebenfalls an neuen Konditionen für Magenta S/M mit iPhone 6s 64GB interessiert.
Beiträge von Muckael
-
-
Habe ebenfalls Interesse am iPhone 6s 64GB Spacegrau für 69€. Wollte eigentlich nur ne Nacht drüber schlafen und direkt am nächsten Tag war es schon weg.
-
Danke, dann bitte für Bestellnummer 1216055 den Aktivierungtermin auf den 30.6. legen, ab dem Tag startet auch der DSL Vertrag. Ich schreibe es auch nochmal auf den Antrag.
-
Gerade bestellt, zwei kurze Fragen.
Aktivierungsdatum lässt sich nicht auf Anfang nächsten Monats verlegen?
Magenta Zuhause wird am Ende des Monats freigeschalten, ich habe jetzt eine der drei Festnetznummern angegeben. Der Magenta 1 Vorteil wird dann automatisch aktiviert, sobald der DSL Anschluss online geht?
-
Hauptkarte und Combikarte laufen dann auf den gleichen Namen und beide mit Friendsvorteil?
Geht das Angebot denn auch mit der CombiCard S?
-
Alles klar, die Sternchen hinter den 19,95€ hatten das suggeriert. Der Friends Bonus für die CombiCards kann man auf der Bestellseite auswählen.
-
Kann die Friends Option auf die Hauptkarte und die Combi Karte gleichzeitig gebucht werden (gleicher Name)?
Magenta Eins Vorteil geht für jeweils beide Karten oder nur einmal?
Interessiere mich ebenfalls für die CombiCard S.
-
Wie lange dauert denn die Portierungsbestätigung normalerweise? Würde das denn noch reichen, wenn ich morgen bestelle?
-
Auszahlung kam exakt zwei Wochen nach Erhalt der Kamera. Top-Leistung!
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hallo Nicotel,sagt mal, gilt der Regio-Rabatt auch bei Buchung eines Magenta Zuhause Friends Tarifs?
Nein.