-
Naja so wie ich die Informationen im Netz lese, kann man davon ausgehe, dass es sich ganz sicher nicht um Einzelfälle handelt. Spätestens beim zweiten Mal zurücksenden, kann man an Einzelfälle auch nicht mehr glauben...
moonie2005
Wie schnell ging der Austausch vonstatten?
-
Zu den Lieferschwierigkeiten kann ich dir keinen Link nennen, das ist lediglich meine Meinung.
Aber zu den Display-Problemen gibt es genügend, hier einer davon:
Quelle ist von heise:
http://www.heise.de/mac-and-i/…-zum-Display-2044419.html
-
ipad Air
Habe mal etwas gegoogelt und mir scheint, als liegt das Problem wohl eher an Apple, da die größere Probleme mit dem Display des ipad Air haben. Wie lange es allerdings dauert, bis diese Probleme gelöst sind, kann Stand jetzt niemand sagen.
Ich für mich warte aber gerne noch etwas und bekomme dann ein pad welches auch funktioniert.
-
vesat: Habe am 13.Nov. ein ipad air 64GB silv. mit Vodaphone-Vertrag bestellt. Soll ein Weihnachtsgeschenk geben. Kann man jetzt schon abschätzen ob das bis zum 23.12. geliefert wird?
-
Nachdem jetzt ja die Bestellungen für die ipad Air´s von Anfang Nov. rausgingen, hätte ich auch mal ne Anfrage.
Wie sieht es mit dem ipad Air 64GB in silber aus?
Gibt es dazu schon irgendwelche Versandtermine?
-
Bin mitten im Bestellprozeß und kann bisher nichts Negatives berichten.
Habe einen Vodaphone Mobil-Vertrag abgeschlossen und gerade die Bestätigung und Vertragsdaten sowohl von Vodaphone als auch 24mobile erhalten, dauerte ca. 10 Tage.
vesat:
Kannst du mir ne Aussage geben, wann die ipads Air (64GB silver) versendet werden?
Vielen Dank für die Mühe.
Danke und Grüße
topleader