Beiträge von iglu-iglu


    Wahrscheinlich hat es sich eh schon gelöst, aber dennoch wollte ich meine Erfahrung dazu mitteilen.
    Es war bei mir genau so. Es stellte sich heraus, dass meine E-Mail dort falsch eingetragen war. Der telefonische Support hat die E-Mail dann geändert und das Passwort zurückgesetzt. Damit war es dann gegessen.
    Wo genau der Fehler (tophandy oder otelo) beim Übermitteln der E-Mail-Adresse aufgetreten ist, lässt sich natürlich nicht mehr überprüfen.

    kann es sein, dass meine Nummer bereits portiert ist, aber bei otelo noch nicht freigeschaltet wurde?


    Ursprünglich sollte morgen (18.) Portierung sein. Auf der alten Sim habe ich auch schon eine neue Nummer.
    Die otelo-Sim war heute in der Post. Diese Sim findet allerdings noch kein Netz. Also noch nicht freigeschaltet?!


    Geht sowas? :D

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ja, die 25€ für die Portierung haben wir euch auch mit eingebucht :D


    oh wow, ich habs genau nicht gemacht weils mir zu teuer war.
    vertrag ist leider schon abgeschickt. kann ich das noch ändernung und meine nummer mitnehmen und die gutschrift bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von Prinz82
    Zweiter Versuch:


    DaRappa:
    Müssen noch Vertragsunterlagen per Post versendet werden? Wird die Frist (29.11.) auch eingehalten, wenn ich den limangocode erst am 29.11 einlöse? Wie lange dauert es bis zum Vertragsbeginn? (hintergrund ist, dass mein vertrag eigentlich noch bis Januar läuft)


    Gruß Stefan


    Beim Bestellprozess kannst du einen Aktivierungstag der SIM (und vermutlich somit auch des Vertrags) auswählen. Das ist spätestens der 30.11.


    Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
    Ich geh mal davon aus, dass die Vertragsunterlagen noch eingesandt werden müssen. Es geht hier immerhin um deine rechtskräftige Unterschrift unter einem gültigen Vertrag.
    Vermutlich werden die Verträge auch noch ein paar Tage nach Abauf der Gutscheineinlösefrist angenommen und bearbeitet. Sprich 29.11. + Dauer Postweg Rücksendung = ~+5 Tage vllt.


    Allerdings alles nur Spekulation :)


    Edit: Ok, inzwischen schon Information aus 1. Hand..

    DaRappa


    Kann ich meine zukünftige Nummer sehen bevor ich ggf. einer Portierung meiner alten Nummer zustimmen kann/muss? Also sehe ich sie bereits beim Bestellvorgang?


    Und: Bleibt der Gutschein gültig bis ich eine Bestellung damit aufgebe? Also kann ich mich ein zweites Mal einloggen, wenn ich vorher "testen" wollte ob die Nummer angezeigt wird, sprich die Bestellung beim ersten Versuch nicht endgültig abschicke?