In der Kundecenter App und in der Online Abfrage zur Volumennutzung stehen seit heute 6 anstatt 4GB.
Beiträge von chef 555
-
-
-
-
-
Für meine Frau habe ich auch verlängert, kam aus einem All in M mit 1Gb und 19,99€ nun in den All in L mit 100GB für 25,99€. Bei dem Preis kann man schlecht nein sagen
Der Berater sagte mir, die Hotline darf das Angebot nicht aktiv bewerben und der Vertragspreis darf nicht günstiger als vorher sein.
-
Für meine Frau habe ich auch verlängert, kam aus einem All in M mit 1Gb und 19,99€ nun in den All in L mit 100GB für 25,99€. Bei dem Preis kann man schlecht nein sagen
Der Berater sagte mir, die Hotline darf das Angebot nicht aktiv bewerben und der Vertragspreis darf nicht günstiger als vorher sein.
-
Sind die Ipads 64GB sofort lieferbar?
-
Mein Vorteil wurde erst nach sieben Tagen eingebucht, obwohl ich bereits am ersten Tag gleich Vormittags alles an der hotline eingetütet hatte.
Aber erst eine Email mit schriftlicher Bitte des Vorteil erbrachte dann den "Durchbruch" -
Laut Preisliste bei Magenta Mobil 100KB-Datenblöcke
-
Zitat
Original geschrieben von chef 555
Wurde bei Euch der Magenta Vorteil schon im Kundencenter angezeigt. Bei mir steht im KC des Festnetzanschluss lediglich Flatrate ins gesamte dt. Festnetz, nicht aber Mobilfunknetz.Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Vorteil ist bei mor noch nicht eingebucht, und es kann angeblich bis zu zwei, drei Wochen nocht dauern. Also nicht voreilig vom Festnetz die vermeintliche Flatrate nutzen :o