Hi,
jetzt ging es. Kann ich trotz dem Junge Leute Vorteil die Anschlussgebühr per SMS wegfallen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
jetzt ging es. Kann ich trotz dem Junge Leute Vorteil die Anschlussgebühr per SMS wegfallen lassen?
Danke für die schnelle Antwort. Leider kommt, wenn ich meine Daten eingegeben habe und zum eigentlichen Tarifantrag möchte immer folgende Fehlermeldung "Fehler-Referenz 761ff0b"
Was mache ich da am Besten?
Danke
Hi,
Habs grade schonmal unter einen anderen Thread gepostet und danach das hier gefunden, ich löschs beim anderen wieder raus.
Ich wäre wie gesagt sehr an dem Vertrag interessiert, hätte das Z3 aber gerne in Kupfer. Habt ihr das auch und ginge das?
Vielen Dank
Hi,
ich hätte Interesse am zweiten Tarif (für Studis/junge Leute 35€) mit einem Xperia Z3 (Kupfer). Leider komme ich auf die Seite unter dem Link nicht mehr.
Vielen Dank vorab
EDIT: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5422790#post5422790
Habe meine Anfrage hier nochmal gestellt, da geht der Link. Dieser Beitrag hier könnte also gelöscht werden
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Trenox: die Rabatte sind eingetragen mit einem gewissen Datum, der Rabatt gilt ab dann, alles zuvor wird von Vodafone separat gutgeschrieben. Somit kann der nur anteilig berücksichtigt werden und somit kann sich der ausgewiesene Gesamtbetrag von dem Rechnungsbetrag unterscheiden.
Das bedeutet also ich warte auf die nächste Rechnung, versteh ich das richtig?
3. Rechnung
Hi,
Also ich habe auch die 3. Rechnung erhalten. Es müssten eigentlich genau 20€ sein (3 Rabatte um auf 25€ zu kommen und Junge Leute Rabatt). Die stehen alle mittlerweile drin, allerdings sol ich 22,25 zahlen. Weiterhin fehlt die Erstattung von dem, was ich bei den ersten beiden Rechnungen zu viel bezahlt habe..
Rechnung an Euch, Vesat, oder wie gehts weiter?
Freundliche Grüße
Tim
3. Rechnung
Hi,
Also ich habe auch die 3. Rechnung erhalten. Es müssten eigentlich genau 20€ sein (3 Rabatte um auf 25€ zu kommen und Junge Leute Rabatt). Die stehen alle mittlerweile drin, allerdings sol ich 22,25 zahlen. Weiterhin fehlt die Erstattung von dem, was ich bei den ersten beiden Rechnungen zu viel bezahlt habe..
Rechnung an Euch, Vesat, oder wie gehts weiter?
Freundliche Grüße
Tim
Mein Tablet sowie SIM-Karte sind unterwegs und werden voraussichtlich morgen zugestellt.. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche
Danke für den Support Vesat.
Hier die Auftragsnummer: 1108527 vom 09.11.2013
Danke für die Hilfe
Hallo,
ich warte auch schon seit etwa drei Wochen auf ein Xperia Tablet Z. Das Gerät ist ja schon ne Weile auf dem Markt und ich wundere mich schon, dass es anscheinend nicht möglich ist, zeitnah zum Vertragsabschluss welche auf Lager zu haben.
Auch ich finde das Angebot von 24mobile, die SIM Karte schon zu verschicken, wenig sinnvoll. Ich kann sie ja ohne Gerät nicht nutzen..
vesat: Kannst du was dazu sagen, wie lange ich wohl noch warten muss?
Danke vorab