Bitte um Auszahlungsangebot
Beiträge von JnieffoC
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot
-
Interessant. Danke für die Info!
-
Hallo,
was bedeutet "ohne Datenautomatik"? Hier ist ja eine Datenflat mit enthalten. Es gibt ja noch den BASE All-in classic ohne Datenpaket zu 20 € monatlich, aber das ist der hier ja nicht!?
-
Warum macht ihr das? Ist doch jedem hier klar, dass Monate alte Angebote nicht mehr gültig sind.
Wobei, dieses Angebot hier wäre echt nochmal ein Knaller! :cool:
-
Keine Anschlusspreisbefreiung nach SMS möglich?
Die Höhe der Auszahlung ist beim Bestellink nicht angegeben? -
Schwupp...und pünktlich am 31.03. ist die April-Aktion vorbei.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es das Angebot am 01.04. noch geben wird. Man kann vielerorts nachlesen, dass sich das Vodafone Rabatt- und Provisionsmodell ab 01.04. (neues Geschäftsjahr) grundlegend ändert. Demnach bekommen die Vodafone Partnerhändler (zu denen Talkthisway ja gehören sollte) für Vertragsabschlüsse, die weniger als 70 € Grundgebühr Kosten, rund 30 % weniger Provision als derzeit noch. Ausserdem sollen auch Rabatte wegfallen (Online Vorteil, Aktionsrabatt? Die sind jedenfalls hier noch drin).
Das ist ja auch sicherlich der Grund, warum DaRappa noch letzte Woche geschrieben hat, dass es solche Angebote in Zukunft nicht mehr geben wird. Ich denke, die Benennung als "April-Aktion" ist hier einfach ungünstig gewählt. Falls es das Angebot doch noch weiter geben sollte, würde es wohl bedeuten, dass Vodafone in letzter Sekunde von seinem Vorhaben abgesprungen ist. Die Händler sind wohl jedenfalls alles andere als begeistert vom neuen Modell. Hier ist der Artikel dazu, man sollte vor allem auch die Kommentare lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Momentan Fällen bei SoHo bestehende Rabatte raus,auch ohne VF-Vorteil,wie schon mannigfach erwähnt.Oh, das war mir neu. Gibts dazu einen Diskussions-Thread irgendwo hier? Bei mir ist der SoHo erst durch den Vodafone Vorteilsrabatt rausgeflogen.
@ all Wegen des neuen SoHo Infodoks noch einmal: Ich konnte gerade meine Frage selbst beantworten, als ich mir es nochmal angeguckt hatte. Natürlich sind es doch Netto Preise, keine Ahnung was ich davor gerechnet hatte. :confused:
Jedenfalls muss man selbstverständlich alle angegebenen Preise einfach mit 1,19 multiplizieren, um auf Brutto zu kommen. Nur noch mal der Vollständigkeit halber, falls es hier noch jemanden ausser mir interessiert hat.Trotzdem weist dieses offizielle Infodok natürlich (mal wieder) einen Fehler auf, denn es ist nirgendwo angegeben, dass es auch tatsächlich Netto Preise sind...naja Vodafone eben.
-
fabdn Nein, da solltest du überhaupt keine Probleme haben. Probleme gibt es nur, wenn man noch einen zweiten Vodafone Tarif hat, dazu den Vodafone Vorteil bucht und gleichzeitig noch den SoHo Rabatt hat.
@all Hat sich jemand mal das Infodok zu den neuen SoHo-Rabatten angeguckt, das ich oben geposted habe? Man kann die Preise nämlich überhaupt nicht nachvollziehen (auch nicht mit Brutto/Netto Rechnung), die sind viel zu gering.