Ich denke, dass sich alles klären wird und der Rabatt im Nachhinein dazugesetzt wird. Ich kann nur nicht verstehen, warum DaRappa sich mal wieder nicht zu diesen Dingen äußert, sorry, aber das ist doch dumm!
Das gleiche Spielchen gabs schon mal letzten August, da hatte ich meinen Vertrag bei ttw über ein Angebot hier bei DaRappa abgeschlossen. Damals war es sogar noch kurioser, denn ttw verschickte einfach Vertragsunterlagen auf denen stand, dass die einmalige Auszahlung 300 € beträgt (statt abgeschlossen 420 €) und es einen zusätzlichen dritten Rabatt von 5 € auf der Vodafone Rechnung geben sollte. Rechnerisch das gleiche, natürlich aber auch nicht ok und DaRappa hielt es damals auch nicht für nötig in irgendeiner Weise hier mal einen Kommentar dazu zu geben. Erst knapp zwei Wochen später meldetet er sich mit den Worten "War auf der IFA, alles kein Problem". Die Mitarbeiterinnen am ttw Telefon wussten auch nichts Genaues.
Den zusätzlichen 5 € Rabatt musste man dann selbstverständlich noch 2-3 Monate hinterherrennen und jeden Monat die zu hohen Rechnungen bei ttw einreichen, damit die wiederum 5 € aufs Bankkonto überwiesen...aber auch das klappte nur, wenn man mehrmals daran erinnerte.
Es war ein zähes und unübersichtliches Hin und Her. Am Ende stimmte alles und manche sind sogar mit einem guten Plus davon gegangen, weil ttw einfach völlig den Überblick verloren hatte und teilweise einzelnen Leuten zu viel aufs Bankkonto überwies, aber ich persönlich würde nach dieser Erfahrung bei DaRappa keine Verträge mehr abschließen.
Ich denke, er braucht mehr Personal, das den ganzen Online Support über den Telefon-Treff etc. macht.