Beiträge von JnieffoC

    Ich denke, dass sich alles klären wird und der Rabatt im Nachhinein dazugesetzt wird. Ich kann nur nicht verstehen, warum DaRappa sich mal wieder nicht zu diesen Dingen äußert, sorry, aber das ist doch dumm!


    Das gleiche Spielchen gabs schon mal letzten August, da hatte ich meinen Vertrag bei ttw über ein Angebot hier bei DaRappa abgeschlossen. Damals war es sogar noch kurioser, denn ttw verschickte einfach Vertragsunterlagen auf denen stand, dass die einmalige Auszahlung 300 € beträgt (statt abgeschlossen 420 €) und es einen zusätzlichen dritten Rabatt von 5 € auf der Vodafone Rechnung geben sollte. Rechnerisch das gleiche, natürlich aber auch nicht ok und DaRappa hielt es damals auch nicht für nötig in irgendeiner Weise hier mal einen Kommentar dazu zu geben. Erst knapp zwei Wochen später meldetet er sich mit den Worten "War auf der IFA, alles kein Problem". Die Mitarbeiterinnen am ttw Telefon wussten auch nichts Genaues.


    Den zusätzlichen 5 € Rabatt musste man dann selbstverständlich noch 2-3 Monate hinterherrennen und jeden Monat die zu hohen Rechnungen bei ttw einreichen, damit die wiederum 5 € aufs Bankkonto überwiesen...aber auch das klappte nur, wenn man mehrmals daran erinnerte.


    Es war ein zähes und unübersichtliches Hin und Her. Am Ende stimmte alles und manche sind sogar mit einem guten Plus davon gegangen, weil ttw einfach völlig den Überblick verloren hatte und teilweise einzelnen Leuten zu viel aufs Bankkonto überwies, aber ich persönlich würde nach dieser Erfahrung bei DaRappa keine Verträge mehr abschließen.


    Ich denke, er braucht mehr Personal, das den ganzen Online Support über den Telefon-Treff etc. macht.

    Naja, ob Vodafone wirklich so seriös ist, wie immer alle glauben, sei dahingestellt. Fakt ist, dass es in diesem Forum wohl keinen Händler gibt, der die Probleme mit dem Einbuchen von Rabatten bei Vodafone nicht aus Erfahrung bestätigen könnte.


    Ich will hier keine Namen nennen, aber da gibts schon einige schwerere Händler-Kaliber hier, die es ebenfalls nicht geschafft haben, Kunden innerhalb von mehreren Monaten einen vertraglich zugesicherten Rabatt einzubuchen. Trotzdem gehören die hier zu den bekanntesten und beliebtesten Händlern, obwohl sie teilweise viel weniger Interesse zeigten, das ganze noch hinzubekommen.


    Ich finds immer wieder amüsant zu sehen, dass das keiner so richtig wahr haben will: Vodafone ist hier der Schuldige und zwar zu 100 %. Es ist immer wieder das gleiche.

    Sorry, dass das jetzt eigentlich offtopic ist, aber ich finde es eine Schande, dass die Händler immer und immer wieder ihren Ar... hinhalten müssen für Vodafone. Das geht doch nicht nur Jinocom so, sondern jeden Händler. Vodafone verarscht die Kunden nach Strich und Faden und die Händler noch dazu. Trotzdem beschweren sich alle immer nur beim Händler und ziehen ihn so wie hier durch den Dreck, obwohl das ganze Übel nicht bei ihm liegt.


    Ich finde, es sollte hier im TT einen eigenen Thread für Vodafone Reklamationen geben mit einem eigens dafür abgestellten Mitarbeiter von Vodafone, damit die Kritik und die Wut, die hier verständlicherweise von einigen an den Tag gelegt wird, auch mal die richtigen erreicht.


    Ich habe keine Erfahrung mit Jinocom gemacht, aber schon einige mit Vodafone und dem richtigen Einbuchen von Rabatten. Vodafone zieht seit Monate eine große Verarschungsshow mit seinen ganzen angeblichen Rabatten ab. So ein schlimmer Anbieter war nicht einmal Mobilcom-Debitel zu seinen schlechtesten Zeiten.