-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Problematik ist einfach das nahezu alle TT-Angebote von diversen anderen Plattformen kopiert werden. Teils sogar mit falschen Beschreibungen oder Infos etc pp. Dies erhöht natürlich die Bestellungen
Hm, die meisten Händler freuen sich über mehr Bestellungen, warum nicht auch du? Wenn mehr Bestellungen als früher reinkommen, könnte man doch vielleicht auch mehr Mitarbeiter einstellen, um den Service auf gleich gutem Level zu halten.
-
Die MIF Light hat aber 1,5 GB im ersten Jahr und 1 GB im zweiten Jahr + 21,6 Mbit/s statt 7,2 Mbit/s (läuft schon seit über eine Woche die sog. "Speed Weeks Aktion") + LTE haben jetzt auch alle MIF's.
Warum wirds so nicht beworben?
-
Zitat
Original geschrieben von Lanfear2012
Gibt es bei base tarife mit festnetznummer?
Ja, bei diesem hier zum Beispiel ist eine kostenlose Festnetznummer dabei (musst du im Nachgang selbst beantragen bei BASE).
Der Vorteil gegenüber O2 & Vodafone Festnetznummeroptionen ist, dass man bei BASE deutschlandweit über die Festnetznummer erreichbar ist, es gibt also keine Homezone.
-
Natürlich nicht ganz so attraktiv wie das kürzlich abgelaufene Sparhandy Angebot (O2 on Business XL für eff. 16,66 € / Monat), aber trotzdem ein immer noch sehr feines (da seltenes) Angebot. Viel Erfolg dabei und ich hoffe, dass sich die ganzen Konkurrenzhändler hier (vor allem auch die, die nur mitlesen und nichts im TT posten) nicht gleich auf Dein Angebot stürzen werden und es kaputtmachen.
LG
-
DaRappa
Die "Datenkarte" hat 1,5 GB im ersten Jahr und 1 GB im zweiten Jahr, zudem 21,6 Mbit/s und nicht mehr 7,2 und außerdem auch noch LTE. Nur mal als Info für Dich. LG
-
Das Angebot ist für Dual Sim Geräte interessant und macht eigentlich wenig Sinn mit Single Sim-Smartphones anzubieten.
Bitte daher um Auszahlungsangebot.
-
Bitte um Auszahlungsangebot.
-
Bitte um Auszahlungsangebot
-
migolf...ich habe keine Ahnung, um welche Angebote es geht (sind das nur Vertragsverlängerungsangebote?). Würde mich freuen, wenn du hier ein Update schreiben könntest, sofern du etwas weißt, sonst schreib ich Dir 'ne PN! :p
-
Wenn es mal die Händler genau wüssten, würden die es vielleicht auch dazu schreiben, aber da es bei jedem Tarif Unterschiede gibt in der Behandlung von weiteren Rabatten, blickt da keiner mehr durch. Die bekommen ja auch keine defintiven Infos. Eigentlich weiß das gar keiner genau, nicht mal Vodafone-Leute. Irgendwo wirds im System einfach hinterlegt sein, wer / wie / was für Rabatte miteinander kollidieren. Ganz normales Chaos eben bei Vodafone.