Beiträge von JnieffoC

    Ja, dass die Meilen von der Telekom kommen und ihr nur dieselben Konditionen anbieten könnt, die die Telekom allen Kunden anbietet, ist mir klar. Ihr müsst ja aber irgendwelche Händlerinfos von der Telekom bekommen.
    Ich habe nun von einem anderen Händler die Antwort bekommen, dass es definitiv 15.000 Meilen beim S Friends gibt und dass auf der Telekom Seite ein Fehler vorliegt. Das reicht mir als Antwort. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von LoganShakeshaft
    Moin,


    diese Angebote von Drittanbietern gibt es recht häufig. Aber ganz ehrlich, ich halte davon wenig. Zwar sind die Vertäge immer günstiger, als wenn man es direkt beim Anbieter bucht, aber ich habe schon so oft gehört, dass es danach nur Probleme gab.


    Sei es die Kündigung oder die Zuständigkeit in einem Garantiefall. Es muss immer alles super günstig und mit den neusten Geräten sein. Qualität hat eben ihren Preis und für mich persönlich kommen Drittanbiete rnicht infrage.


    Wen genau meinst du mit Drittanbieter? :)


    Etwa die Händler hier im Forum? Das sind keine Drittanbieter...
    Gut es muss auch die Leute geben, die im Shop in der Fußgängerzone oder online auf der Seite des Netzbetreibers (wissentlich oder unwissentlich) bereit sind mehr Geld für den gleichen Vertrag hinzublättern. Bleib dabei! ;)

    Es ist echt sehr traurig, was hier passiert ist. Tut mir wirklich Leid für die 10 % Leute, die womöglich leer ausgehen werden, vor allem diejenigen, für die 600 € kein Pappenstiel sind. Tut mir auch für Sie leid Orhan und hoffe einfach mal, dass sie nach der ganzen Misere wieder auf die Beine kommen werden.


    Ich selbst bin kein Betroffener (zum Glück), was ich mich aber beim Lesen die ganze Zeit Frage ist, um was für einen Zulieferer es eigentlich geht, wegen dem die Konten gesperrt wurden? Sie müssen ja auch keinen Namen nennen, mich würde einfach nur interessieren um welche Art Zulieferer es sich handelt. Denn unter einem Zulieferer für Vertragshändler kann ich mir eigentlich nur einen Großhändler für Smartphones vorstellen und dass in diesem Fall überhaupt kein anderer Händler betroffen ist, verwundert mich etwas. Oder ist der "Zulieferer" eigentlich ein anderer Händler, über den die Verträge geschaltet wurden?

    Naja, da du ja wahrscheinlich den Vodafone RED XS mit dem günstigen Angebot bei Smart tarif meinst...das ist ein auslaufender Tarif, der ab August wohl nicht mehr vermarktet werden soll (jedenfalls nicht online). Dafür hat Vodafone ja den Smart L eingeführt. Dieser hat aber weder LTE noch eine Kombinationsmöglichkeit mit anderen Vodafone Tarifen, um vom Vodafone Vorteilsrabatt Gebrauch zu machen, sprich kannst ihn auch nicht mit DSL kombinieren.


    Ist Dir aber schon einmal aufgefallen, dass Smarttarif hier nicht im TT-Forum unterwegs ist? Das hat sicherlich einen Grund und der ist, vermute ich jetzt einfach mal, nicht, dass Smarttarif hier nicht posten wollen würde.

    Na, das wird ein Spaß hier im TT per PN im großen Stil zu vergeben...wie viele PN's kann man nochmal im Postkasten haben, bis der voll ist? Waren es 10 oder doch 20? :p


    Naja, mal ganz ernsthaft, habt ihr jetzt echt gedacht, dass die Aktion nicht auf Kroko landet oder wie? Zumal das auch nicht der einzige Sparblog war...
    Das macht ihr ja nun nicht zum ersten Mal und die gleichen "Unannehmlichkeiten" sind euch ja auch schon in den vergangenen Aktionen passiert. Ihr solltet also wissen, wie die Leute ticken, und dass der Mailserver anscheinend sehr schnell voll ist. Solche Dinge muss man eben vorab schon steuern. Wenn der Server nicht so schnell voll gewesen wäre, hättet ihr sicherlich 90 % weniger Mehrfachbesteller. Und die Multi-Bestellungen kommen ganz sicherlich nicht nur "von den blöden Krokos, die immer alles kaputtmachen".


    Und auch wenn ich die Aktion, wie bereits gesagt, total super von euch finde, passiert diese ganz bestimmt nicht aus Nächstenliebe für das TT-Forum, sondern weil man bei einer größeren Anzahl an Bestellungen trotz kostenloser Karten noch etwas verdienen kann. Das ist natürlich vollkommen legitim und würde jeder andere auch so machen, es aber als ein "Dank an das TT-Forum" zu deklarieren, ist vielleicht etwas zu hochgegriffen. :)


    Eine PN Aktion kommt ja auch nicht von ungefähr. In der Kroko Farm gibt es doch einen User, der das wunderbar macht. Vielleicht hättet ihr den im Vorfeld einfach fragen sollen. Dann hätte es vielleicht auch nicht so ein Horscht99 eingestellt, der den Deal auch noch unzureichend und stellenweise falsch beschreibt.


    Das PDF kannst du am PC ausfüllen. Danach ausdrucken -> unterschreiben -> einscannen -> an Nicotel mailen.
    Ich habs einfach oben im Formular handschriftlich raufgeschrieben, dass ich bitte drei Stück haben möchte.

    Hi DaRappa,


    das kann ich verstehen, dass solche Fehlinfos von oft auch fachfremden Leuten in Schnäppchenportalen oft zu einigem Ärger führen. Als selbstständig denkender Mensch sollte man solche Angebote immer selbst überprüfen, denn sie verlinken ja immer auf das richtig beschriebene Angebot auf Deiner Seite. Im Normalfall sollten sich somit Falschangaben schnell herauskristallisieren. Dass das heutzutage aber leider oft nicht der Fall ist und viele Leute schon überfordert sind, wenn sie mal ein paar Zeilen Text lesen und verstehen müssen, belegt ja allein auch schon die Pisa Studie Jahr für Jahr.


    Vielleicht müsste man jemanden anstellen, der die gängigen Portale stets im Blick behält, um auf Fehlinformationen schneller reagieren zu können und dann auch außerhalb des TT-Forums online Support bieten kann, ohne dass Dein Callcenter immer gleich mit Fragen überhäuft wird, die man hätte vermeiden können.