maybe Telekom.
thx, mal schauen das nächste Mal.
Beiträge von JnieffoC
-
-
Die hattest du jetzt aus dem Vodafone Shop?
-
Ich weiß, falscher Thread, aber falls ihr noch die Vodafone Business Angebote anbietet, wäre ich daran interessiert. Bitte einmal mit Auszahlung und mit Galaxy S6. Danke!
-
Falls es nicht zu viel Arbeit macht, hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot zu allen Tarifen und zusätzlich als Alternative noch die jeweiligen Angebote inkl. Galaxy S6 32 GB und Galaxy S6 Edge 32 GB. Vielen Dank!
-
Hi,
hätte prinzipiell auch Interesse an einem Magenta Mobil S oder M Vertrag. Würde mich über Angebote zu den beiden freuen, gerne auch per PN.
-
Gute Besserung!
Hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes! :confused: -
-
über Freunde werben Freunde bekommt man bei Lebara 5 € Startguthaben (der Freund auch nochmal 5 €), die Karte ist dabei kostenlos. Übrigens kostet die Allnet Flat / 1 GB eigentlich nur 14,99 €, Allnet Flat / 3 GB 19,99 €. Hier im Thread nachzulesen:
-
Zitat
ACHTUNG: Die Telekom hat neue Tarife heraus gebracht, die die alten ersetzen!
Kein Unterschied zuum Vormonat in der Tarifstruktur, oder was übersehe ich?
Zitat*² Die neuen Telekom MagentaZuhause Friends Tarife : Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines IP-basierten MagentaZuhause S/M/L Paketes bis zum 27.02.2015.
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Das ist doch kein Problem... Der Händler darf Handys, Kameras, Laptops, Autos, Flugzeuge u.s.w. weiterhin mit einem Handyvertrag auch kostenfrei rausgeben.
Das Urteil bezieht sich aber auf "Nicht-Hardware", wie z.B. Bargeld, Gutscheine, etc.. Da wird es "schlechter"Ja, das ist mir schon klar. Die Frage eher, ob man quasi als "Einkaufsservice" die MwSt. wieder reinholen könnte und damit an den Kunden weitergeben könnte. Wäre die Möglichkeit, Amazon Guthaben quasi mit MwSt. rauszugeben ... aber das wird vermutlich am o.g. am Ende scheitern.