Hi,
hätte gerne ein Angebot
Magenta Mobli M + IPhone X 64GB
Magenta Mobil L + IPhone X 64GB
Magenta Mobli M + Auszahlung
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne ein Angebot
Magenta Mobli M + IPhone X 64GB
Magenta Mobil L + IPhone X 64GB
Magenta Mobli M + Auszahlung
Danke
Hätte gerne ein Angebot für 2 Verträge und einem IPhone X 256GB
1x Magenta Mobil S
1x Magenta Mobil M
Rufnummermitnahme muss bei beiden gewährleistet sein (kommen von beide von Vodafone)
Sollte ja kein Problem sein, wenn die Verträge auf unterschiedliche Namen läuft?
Was wäre die beste Variante ohne Handy/mit Smartphone/ mit Top Smartphone?
Danke
Sorry, aber auf eurer Homepage finde ich mich nicht zurecht.
Offensichtlich werden sie hier eher beantwortet.
Apple Watch Lte (Nike Edition)
Vertrag ab 1,5GB kein Telefonica
Allnet Flat
Telekom Vertrag läuft Ende November aus.
Schwerbehindertenausweis vorhanden.
Möglichst günstige Grundgebühr.
Danke
Hallo,
bin auf der Suche nach
2 IPad 2017 Cellular 32GB
mit passenden Businessverträgen 2GB+
Nach Möglichkeit mit LTE und nicht unbedingt Telefonica.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
die 149€ sind korrekt. Beim erstellen hier im Forum ist mir ein Tippfehler unterlaufen, sorry!
Eine Portierung kannst du jetzt schon vorzeitig beantragen. Dazu musst du beim Altanbieter nur das Opt-In hinterlegen lassen, damit unsere Freischaltung die Rufnummer sofort übernehmen kann.
Beachte aber bitte, dass du dann ab Freischaltung des Neuvertrages bis zum Auslauf des Altvertrages monatlich zwei Verträge zahlst
Dann wie schon besprochen bitte den Vertrag stornieren und die Daten die per Post kommen bitte vernichten.
Danke
Hallo,
suche iPhone 6 64GB mit Vertrag bis 35€ mtl.
Telefon Flat und
1GB Daten sollten dabei sein.
Telefon natürlich möglichst günstig.
Danke
Hallo,
das iPhone 6 64GB wird mir für 149€ angezeigt.
Der alte Vertrag endet Anfang August, ist es möglich diesen hier schon abzuschließen?
Danke
Makumba
Da Pluratec beim zweiten Vertrag recht unflexibel war, habe ich jetzt direkt bei
T-Mobil den Vertrag abgeschlossen. Alles was ich wollte konnte ich direkt online bestellen, Pluratec konnte das anscheinend nicht...