Beiträge von md-tick

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schick mir bitte eine Auftragsnummer und melde dich per Mail bei mir.




    Gruß



    Hallo Alexander,


    ich versuche mal, mich zusammen zu reißen.
    Nur gut, dass ich mein Problem nach Geduldsprobe doch noch rechtzeitig hier im Forum dokumentiert hatte.


    Gerade lese ich Deine Mail:


    nach Anfrage bei Mobilcom-Debitel hat sich rausgestellt, dass Sie noch offene Rechnugsposten bei Mobilcom-Debitel haben.
    Diesbezüglich haben Sie auch Post vom Netzbetreiber erhalten, worauf Sie nicht reagiert haben.
    Erst wenn Sie Ihre Rechnungen bezahlen, wird die Karte freigeschaltet.


    Entsprechend ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da die Stornierungsfrist bereits abgelaufen ist.


    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Altergott



    Ich hatte Lastschrift-Ermächtigung erteilt. Hiermit widerrufe ich die Lastschrift-/Abbuchungsermächtigung.


    Ihr, handytick.de, hattet freundlicherweise den Auftrag für mich ausgefüllt und
    Ihr hattet dabei meine Angaben (mit Eurem Datenbestand von anderen Verträgen) abgeglichen/modifiziert.


    Dass von meinem Konto abgebucht oder verweigert wurde, weist mein Bankauszug nicht aus.


    Da habt Ihr wohl was falsch gemacht.


    Und wenn schon. Ihr habt am 23. Oktober eine Karte zugeschickt. Die war nicht frei geschaltet. Wieso sollte ich im November 43 Euro für diese Leistung bezahlen? Zumindest ein Hinweis wäre hilfreich gewesen.


    Ich bitte um Erklärung hier im Forum.


    Mein oben stehender Widerruf mit hilfsweise fristloser Kündigung bleibt.


    Schaut bitte mal in Euere Unterlagen. Vielleicht habt Ihr etwas falsch gemacht, falsch weiter gegeben?
    Und was wäre jetzt mit der Anschlussgebühr-Befreiung? Fein hat da wer was hinbekommen?


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Schick mir bitte eine Auftragsnummer und melde dich per Mail bei mir.


    Gruß


    Hallo Alexander,


    nachdem MD jetzt plötzlich schon über 60.- Euro haben will, ohne dass man anrufen kann,
    habe ich gerade Euch folgendes geschrieben:


    Re: AW: Bitte helfen. Re: Bestellnummer: 454xxx


    An
    Motion-tm/Handytick.de


    Sehr geehrter Herr Altergott,


    hiermit wird der Vertrag mit Ihnen und mit MD widerrufen.
    Hilfsweise werden die Vereinbarungen fristlos gekündigt. Schadensersatz bleibt vorbehalten.


    Sie haben sich bemüht.


    Mit der ausdrücklichen Bitte um Bestätigung


    und freundlichen Grüßen



    Muss die Mail auch an MD geschickt werden,
    wenn ja,
    an welche Adresse?


    Sorry.

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    schick mir bitte nochmal deine Auftragsnummer per Mail zu.
    Ich werde die nächsten Schritte einleiten.


    Gruß



    "Ich werde die nächsten Schritte einleiten"



    Mir wäre es lieber,
    wenn Ihr den Vertrag neu aufsetzt. Dann gibt es das Problem mit der Anschlussgebühren-SMS nicht und auch nicht das Problem mit dem Beginn der Laufzeit 24 Monate. Dann bitte gleich für beide Verträge.


    VG

    vielen Dank für die Antwort, dass ich mich bei Euch melden soll, wenn es von MD eine Antwort gibt.


    Keine Antwort ist auch eine Antwort.


    MD reagieren offenbar nicht einmal auf Einschreiben/Rückschein; Rückschein kam vor rd. 10 Tagen.


    Wenn Ihr, Motion-TM, als Tochter von MobilcomDebitel nicht einmal etwas ausrichten könnt, was darf ich als Euer MD-Kunde dann wohl erwarten?


    Nichts für ungut, ich weiß, Ihr bemüht Euch.

    Hallo Alexander,


    bekomme leider trotz Deiner Mühen noch immer diese Ansage:


    "leider können wir ihren Anruf momentan nicht durchstellen. Bitte wenden sie sich an die Kundenberatung ihres Diensteanbieters."


    Wessen Kundenberatung das ist oder gar eine Rufnummer, das wird nicht angegeben.
    Außerdem wurde eine Option gegen Handyverlust aufgebucht mit oder anstelle der Testoption Viren-Tools.


    Die Sim wurde am 23. Okt. 2013 von Euch abgeschickt; angegeben habt Ihr mir, dass sie am 24. Oktober aktiviert wurde. MD hat angekündigt, dass sie heute, 19. Nov. 2013 den "Kleinbetrag" von 43.- Euro (in Worten: dreiundvierzig) ! abbuchen werden.


    Auf mein Einschreiben an MD liegt weiterhin keine Antwort vor.


    Ich möchte ausdrücklich anmerken, dass ich mit handytick immer weitgehend zufrieden war und auch den Schwarzen Peter nicht unbedingt bei Euch vermute.


    Hoffentlich bin ich der Einzige mit den MD-Problemen.


    MfG