ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schick mir bitte eine Auftragsnummer und melde dich per Mail bei mir.
Gruß
Hallo Alexander,
ich versuche mal, mich zusammen zu reißen.
Nur gut, dass ich mein Problem nach Geduldsprobe doch noch rechtzeitig hier im Forum dokumentiert hatte.
Gerade lese ich Deine Mail:
nach Anfrage bei Mobilcom-Debitel hat sich rausgestellt, dass Sie noch offene Rechnugsposten bei Mobilcom-Debitel haben.
Diesbezüglich haben Sie auch Post vom Netzbetreiber erhalten, worauf Sie nicht reagiert haben.
Erst wenn Sie Ihre Rechnungen bezahlen, wird die Karte freigeschaltet.
Entsprechend ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da die Stornierungsfrist bereits abgelaufen ist.
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Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Altergott
Ich hatte Lastschrift-Ermächtigung erteilt. Hiermit widerrufe ich die Lastschrift-/Abbuchungsermächtigung.
Ihr, handytick.de, hattet freundlicherweise den Auftrag für mich ausgefüllt und
Ihr hattet dabei meine Angaben (mit Eurem Datenbestand von anderen Verträgen) abgeglichen/modifiziert.
Dass von meinem Konto abgebucht oder verweigert wurde, weist mein Bankauszug nicht aus.
Da habt Ihr wohl was falsch gemacht.
Und wenn schon. Ihr habt am 23. Oktober eine Karte zugeschickt. Die war nicht frei geschaltet. Wieso sollte ich im November 43 Euro für diese Leistung bezahlen? Zumindest ein Hinweis wäre hilfreich gewesen.
Ich bitte um Erklärung hier im Forum.
Mein oben stehender Widerruf mit hilfsweise fristloser Kündigung bleibt.
Schaut bitte mal in Euere Unterlagen. Vielleicht habt Ihr etwas falsch gemacht, falsch weiter gegeben?
Und was wäre jetzt mit der Anschlussgebühr-Befreiung? Fein hat da wer was hinbekommen?
VG