Beiträge von Mordicai

Hallo,

bin noch auf der Suche nach meinen Wünschen...vielleicht lasse ich mich vom Handyhype doch nochmal anstecken und nehme was größeres. Mindestbedürfnisse wären aber wie folgt:

Ich hätte gern vier Angebote, davon 3 ganz kleine mit den gleichen Bedingungen und ein (etwas größeres) 4., alles Business:

1-3 sehr kleine Verträge
    - alle Netze, Telekom bevorzugt
    - LTE muss nicht, nice to have
    - min. 100 Minuten frei (alle Netze)
    - SMS egal
    - min. 300MB Daten
    - Auslands Roaming (EU): Telefonie, SMS und Daten: muss nicht, nice to have
    - Handy egal, auch Sim-Only oder Auszahlung
    - davon 2x Portierung zwingend erforderlich (bisher O2 bei Mobilcom, Vertragsende Altverträge 2x 07.05.2016, 1x 21.05.2016)

4. ziemlich kleiner Vertrag

- alle Netze, Telekom bevorzugt
    - LTE gewünscht
    - min. 200 Minuten frei (alle Netze)
    - SMS egal
    - min. 500MB Daten, gerne mehr
    - Auslands Roaming (EU): Telefonie, SMS und Daten: muss nicht, nice to have
    - Handy egal, auch Sim-Only oder Auszahlung
    - Portierung zwingend erforderlich (bisher O2 bei Mobilcom, Vertragsende Altvertrag 30.06.2016)

Festnetz wird nicht benötigt

Vorab vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ Mordicai: Das Nexus 5 habe ich nur als 16GB Modell im Sortiment. Ich kann es dir aber mit einer zusätzlichen 16GB Speicherkarte zu 60€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3850x5yvty3850

Hi,

16GB möchte ich eher nicht, Speicherkarte bringt beim Nexus leider nichts. Kannst Du alternativ das LG G2 mit 32GB anbieten? Auf Eurer Homepage ist leider nur das mit 16GB.

Nachträgliche Portierung auch möglich?

Hallo!

Ich hätte vielleicht Interesse an dem Tarif, und bitte um je ein Angebot
    für ein Nexus 5 und ein LG 2 (beide schwarz und nur wenn mit 32GB).

Ergänzende Fragen:
    Ich kann monatlich mit 30 Tagen Frist kündigen, also nicht mehr bis Ende Mai. Wie läuft das mit der Portierung?
    Mein Vertrag läuft im D2 Netz, aber nicht direkt über Vodafone. Ist das ein Problem?
    Gibt es dazu noch einen Bonus für SoHo?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Teoha
    Hüstel, dann ist das Angebot nicht wirklich was für euch. Weniger Pakete geht dabei nicht.

Filme, Serien und HD ist halt interessant. Dann überlegen wir mal. Gibts eine Prognose, wie lange das Angebot Gültigkeit hat?

Ich habe schon das Sky Starterpaket für 9,95 Euro abboniert und hatte zufällig schon vor ein paar Tagen das (nicht ganz so gute) Angebot von Sky auf deren Homepage gesehen.

Die Hotline sagte mir damals, das das Angebot nur für Neukunden gilt. Ich könnte den Vertrag auf meine Frau abschließen, hätte aber dann noch bis Ende März (Kündigung möglich) einen zweiten Vertrag. Ein Upgrade sei nur zu normalen Konditionen möglich.

Wenn ich das richtig sehe, könnte ich hier meinen Vertrag upgraden, müsste dann aber die 99 Euro (statt 39 Euro) zahlen. Das wäre dann aber teurer als meinen alten Vertrag einfach im März auslaufen zu lassen und jetzt neu auf meine Frau abzuschließen. Oder gibts da eine andere Alternative.

Dazu kommt: wir brauchen die beiden Sportpakete nicht. Ändert sich dann noch was am Preis?