Habe ich denn wo geschrieben, dass genau am 30.04 oder 01.05 was kommt?
Beiträge von bold_eagle
-
-
Da hat bold_eagle wohl etwas zu tief in die Glaskugel geschaut. :cool:
Aller nur Fantasie und Wunschdenken.
Bestimmt nicht ;D
-
Wartet doch mal ab ;D
Nur weil ich Frage, wann 75428 Illingen aufgeschaltet wird, was von der Abdeckung eine Katastrophe ist, heißt es nicht, dass ich nicht bei o2 arbeite oder gar bei Aldi selbst...
-
Ich habe keine Ahnung ob überhaupt was kommt,bin da skeptisch da sonst spätestens heute schon was durchgesickert wäre.
Es kommt was und zwar gewaltig;)
-
Im Prepaidsegment hat sich ja auch nichts geändert. Wenn ALDI TALK überhaupt darauf reagiert, dann sicherlich erst, wenn sich dies am Markt auf ALDI TALK auswirken wird. Zum Beispiel am Verkauf der Startersets. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Startersets einzeln fast keiner kauft, sondern nur, wenn ein Handy mit SIM verkauft wird.
Die Werbung in den Prospekten kommt immer erst später...
-
Ja, dann gehört die Tante zu einer Nutzergruppe und Zielgruppe solcher Tarife ohne LTE. Ist doch in Ordnung, hat aber wenig mit der Netzqualität von Telefonica zu tun.
Es soll Menschen geben, die mit diesem "Testnetz" sehr gut zurecht kommen und sich in Regionen bewegen wo TEF sich vor den anderen beiden nicht verstecken muss und auch die bessere Alternative ist. Dieses TEF-Bashing ist hier vollkommen Off-Topic und steht in keinem Zusammenhang mit dem Ziel dieses Threads, einem Erfahrungsaustausch (von TEF-Kunden) über den Netzausbau, Funklöcher, Ausfälle oder Störungen des TEF-Netzes.
Das ist nicht nur hier so sondern in allen Telefonica Threads hier auf dem Board. Leute es nervt einfach nur....genau wie ein neuer Standort gefühlte 100x gemessen wird ob ja jemand bessere Werte hat....erinnert mich an Kigazeiten wo jeder die größeren Murmeln haben wollte...
-
Mich regt dieser Shitstorm gegen o2 echt langsam auf.
Wem es nicht passt oder es nicht schnell genug geht soll bitte zu D1 oder D2 gehen und hier nicht ständig rumkotzen....
-
-
Ich war heute am Bostalsee im Nordsaarland unterwegs, und kam mit einer Netzclub-SIM (gleiches Netz wie Aldi Talk) bei Geschwindigkeitstests nur auf magere 2,2 MBit/s. Da scheint mir das Problem mit den 21,6 MBit/s eher theoretischer Natur. Die Magenta Mobil Prepaid-SIM absolvierte den selben Test mit 167 MBit/s.
Sorry Leutz, ihr mit eurem Äpfel und Birnenvergleich.
Würde Telefonica auch alle Discounter vom LTE Netz schmeissen wie die tolle Telekom würde das Ergebnis wo es im Moment klemmt bestimmt besser aussehen.
-
Heute gibt's auch die ganz normale.
Kommende Woche schauen wir mal was so bis dahin rein kommt.Bin gerade an der Kontrolle der Liste für bis heute
Vielen Dank..frohe Ostern