In Riet scheint noch kein Ausbau geplant zu sein (kann sich aber natürlich jederzeit ändern).
Sollte aber echt bald kommen......nur Edge ohne Daten. Telekom und o2 gehen da beide mit Vollausschlag und im Falle der Telekom sogar 4G+
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Riet scheint noch kein Ausbau geplant zu sein (kann sich aber natürlich jederzeit ändern).
Sollte aber echt bald kommen......nur Edge ohne Daten. Telekom und o2 gehen da beide mit Vollausschlag und im Falle der Telekom sogar 4G+
Ich Frage mich, wann Vodafone mal darüber nachdenkt, den Bereich 71665 auszubauen?!
In Vaihingen selbst nur UMTS und in Richtung Riet/Eberdinngen gar nur Edge ohne Daten....
Doch, hat er, und zwar beweisbar, und das kann jeder nachlesen. So einfach ist das.
So, was steht denn da geschrieben....wartet doch mal ab...und jetzt?
Mama....
Er macht doch jeden dumm an...ob mich oder Marcometer wegen der Ausbauliste...
Und auf das ganz große Ding das da kommen sollte, warten wir auch immer noch vergeblich. Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Wen überrascht das noch?
Ich sag dir mal was: Wegen dir bin ich gespert worden und das passiert mir kein zweites Mal mehr. Ich gebe dir nur einen Tip: Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst und nie kennenlernen wirst.
Ich habe alle Infos über die Planungen und habe diesen ausgewählten Leuten hier pet PN mitgeteilt und gut ist.
Solche User die andere reitzen bis aufs Blut und danm bei ne Reture schnell auf Mama der hat mich beleidigt...sperr den mal machen braucht kein Mensch.
Also.
.
Ich hoffe für dich, da kommt wirklich was großes, sonst löschst du am besten gleich deinen Account, da deine Glaubwürdigkeit sonst komplett im Eimer ist.
Ich schreibe hier eh nicht viel, bin eher der stille Mitleser. Ab das nicht viel, werde ich nun auch lassen. Sowas brauche ich nicht wirklich
In welchem Jahr? 2020; 2021 ???
Bald, es gibt da noch ein paar Dinge die noch nicht 100% geklärt sind.
Ich hasse das auch....man bekommt von mehreren Seiten so halbe Infos zugespielt aber richtig sagen will niemand etwas....Warum tut man denn so was
Weil man keine Lust hat, den Arsch aufgerissen zu bekommen;)
Werdet ihr aber....