Beiträge von roby_xll

Ich habe die SMS gestern auch bekommen und heute eine, dass ich 30 GB geschenkt bekomme. Leider werde ich die nicht nutzen können. Meine SIM war zuletzt im August 2019 in Spanien. Seitdem sporadisch online. Kann schon sein, dass jetzt die 4 Monate zusammen gekommen sind.

Meine Simyo-SIM tut's noch. War zuletzt Mitte August in Spanien. Also noch etwas Zeit bis zur 4-Monats-Grenze. Habe am 2.12. 100 MB gebucht - für den 15 GB Bonus. Der läuft aber nur 15 Tage. Den will ich erst Weihnachten buchen.

Dafür komme ich nicht mehr in das Telekom-4G seit Anfang Oktober. Nur noch O2 4G oder Vodafone 3G.

Meine mundo-orange hat sich nach dem 2. Versuch in das Telekom 4G-Netz eingebucht. Die ist zurzeit ohne Option.

Ich habe 2 simyo und eine mundo über die Links aus dem spanischen Wiki gekauft. Die waren innerhalb von 1 Woche da.

Bei der Simyo aus eBay konnten erst keine Pakete gekauft werden, weil die im Ausland aktiviert wurde. Das habe ich dann aber über den Hotline-Chat (mit Google-Übersetzer) richten lassen. Die zweite Simyo wurde vom Händler in Spanien mit Paket aktiviert.

Die mundo über eBay habe ich gleich aktivieren lassen, vor Versand. Da kam ich aber nicht ins Kundenportal, weil das Passwort über 222 angefordert werden sollte, was aus dem Ausland nicht geht. Dann habe ich die Anforderung an 1470 geschickt und kam rein.

Die Aufladung der simyo über doctorsim.com kostet 7,09 € für 5 € Guthaben. Bei der mundo bekommt man 5 € für 5 €.

Das selbe hier.

GSM-Repeater eingebaut, WLAN-Schlüssel verteilt.

Wäre ja schade, wenn die Freunde nicht mehr kommen wollen, weil WA und Co. nicht laufen.

"Illegaler" Repeater stört keinen in der Talsenke. Das verstärkte Signal tritt nicht vors Haus. Was anderes macht die DB auch nicht in ihren Wagen, nur eben mit Genehmigung.