Heute die Nachricht erhalten, dass meine 2 iPhone's in 16GB Gold verschickt wurden und in den nächsten 2-4 Tagen bei mir eintreffen werden.
Am 18.10.13 den Vertrag mit Red M ohne Soho oder Jungeleute!
Hoffe das Hilft den einen oder anderen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute die Nachricht erhalten, dass meine 2 iPhone's in 16GB Gold verschickt wurden und in den nächsten 2-4 Tagen bei mir eintreffen werden.
Am 18.10.13 den Vertrag mit Red M ohne Soho oder Jungeleute!
Hoffe das Hilft den einen oder anderen.
ich glaube PB24 würde das auch gerne öffentlich bekanngeben, wenn VF nur ab und zu mal ein paar iPhone's liefert, dafür kann Pb24 auch nichts.
Aber "Lieferstatus: Vorbesteller iPhone" kann ich auch nicht mehr sehen.
Hallo PB24,
habt ihr auch ausreichend Goldene 16GB iPhone's für die leute bekommen, die am 18.10.13 ihre Bestellung getätigt haben?
1. Rechnung wurde bereits bezahlt. Hat zwar nichts mit der Rechnung zu tun aber es dauert zu lang.
ID 114700
Steht bei dir auf der PB24 HP immer noch Iphone Vorbesteller?
iPhone 5s
kann es sein, dass die iPhone's wieder Lieferbar sind?
Bei Vodafone auf der Homepage sind die Silber - und Goldenen, die bis zum 23.10 bestellt wurden schon im Versand.
heißt das denn auch das meine Bestellung (18.10.13 2x iPhone 5s 16GB Gold) bald da ist??
PB24 Auftr.Nr. 1147..
Vielen Dank für das Forum :top: