Heute kam alles wie gewünscht an.
Am 18.11 bestellt kam am 25.11 finde ich in Ordnung. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt wie angeben ca. 4 Wochen lief mein erster Vertrag im Internet sehr gut ab.
Bis jetzt kann ich ihn weiter empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam alles wie gewünscht an.
Am 18.11 bestellt kam am 25.11 finde ich in Ordnung. Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt wie angeben ca. 4 Wochen lief mein erster Vertrag im Internet sehr gut ab.
Bis jetzt kann ich ihn weiter empfehlen.
Ich habe heute ein Vertrag bei jinocom abgeschlossen. Ich kann nur positiv sprechen da bemüht auf Kunden Wunsch eingegangen wurde.
Auf E-Mails wurde relative schnell geantwortet wenn nun alles so kommt wie bestellt wurde, dann bin ich sehr zufrieden.
Das einzige was ich bemängel kann ist die Homepage finde sie sehr unübersichtlich.
Hallo. Es gibt zurzeit auf seiner seite den selben vertrag für 35€. Falls es dafür eine Auszahlung gibt bitte pn
Hallo,
ich suche ein Allnet Flat mit 1gb Inet und auszahlung da man das nexus 5 nirgends mit vertrag bekommt:/
mfg
Wieso man das aber in einem D1 Thread als Knaller Angebot postet ist mir doch etwas schleierhaft...
Kann man später vielleicht noch ein Rabatt zusätzlich buchen?
Hallo DaRappa,
ich bin zur Zeit bei Conrad Prepaid Kunde und möchte nun zu euch wechseln weißt du wie ich da vorgehen muss damit eine Sofort Potierung möglich ist.
Zudem möchte ich gerne die Auszahlung im voraus wie lange dauert die Auszahlung?
Wie teuer ist auf 500mb aufstocken und statt Handy mit Auszahlung?
Wäre ein Nexus + Monatliche Gutschrift möglich?
Kann man den schon eine Vorbestellung für das Nexus 5 machen?
Falls es möglich ist würde mich über so ein Vertrag freuen:D
Red M Young + Nexus 5 mit Auszahlung