-
Hi bonofono,
könntet ihr uns bitte ein Angebot für einen Business Mobil S / M / L mit IPhone 13 oder Auszahlung geben? Falls es für irgendein Device gerade ein gutes Angebot gibt würden wir auch dieses nehmen. Gerne mit 1 x Multisim. Wir nutzen im Büro seit neustem einen MagentaZuhause M. Im Januar haben wir bei euch bereits den o2 Business Unlimited Max 2021 SIMOnly (6/30) - R3 erfolgreich abgeschlossen.
Liebe Grüße
-
Ich habe am 21.11.2021 den Tarif "Vodafone Red Business Prime SIMOnly GigaKombi - AKTION4" bei bonofo abgeschlossen und am 30.12.2021 war die vereinbarte Auszahlung auf meinem Konto eingegangen. Fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben und mein Antrag wurde schnell bearbeitet. Soweit hat alles wie versprochen funktioniert.
-
Hi,
bitte ein Angebot für DSL 50&100
Vodafone DSL lief heute aus, also Neukunde ab sofort. Keine Rufnummernmitnahme nötig.
PLZ 45659
Aktuelle FRITZ!Box ist vorhanden, falls es sich lohnt würden wir aber Hardware mitkaufen/mieten.
Liebe Grüße
-
Vertragsverlängerung
Hallo Patrick,
mein Vodafone Smart XL Young läuft am 25.09.2016 ab. Kannst du mir als VVL deinen Vodafone Smart XL Online HW5 aus diesem Thread mit Apple iPhone 7 Plus 128 GB Silber für 259€ buchen, oder gilt der nur für Neukunden?
Habe dir meine Vertragsdaten als PN geschickt.
Liebe Grüße
Matthias
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot von euch.
-
Meine Anfrage bezüglich einer Auszahlung ist raus. Wie kann ich eine Aktivierung denn beschleunigen. Vorab die Unterlagen auch noch faxen? Wenn O2 mir später den junge Leute Rabatt gewährt, bekommt ihr dann trotzdem noch eure Provosion, oder sollte ich eine gewisse Zeit abwarten?
Grüße
Mattes
-
Hat alles super geklappt, auch die Kaufberatung war okay. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Habe nach fast genau 6 Wochen mein Geld erhalten, ohne nachfragen zu müssen.
Grüße
Mattes :top:
-
Hallo mober,
habe Ihnen eine Anfrage über Ihr Kontaktformular geschickt. Ich würde gerne die 1&1 Doppel-Flat 50000 24 Monate buchen. Freue mich auf Ihre Antwort!
Grüße
Mattes