Beiträge von rafsch2s

    Mittlerweile bereue ich es getan zu haben


    Mittlerweile bereue ich es getan zu haben. Am 23.10.13 habe ich den Abschluss vernalasst und die Unterlagen aufgefüllt, + Rufnummerportierung.
    Nach ZWEI Tagen Kamm die Nachricht von PB24 dass der Altanbieter Probleme mit der Rufnummerfreigabe macht und ich sollte mich drum kümmern. :mad:
    Habe ich am selben Tag erledigt, und den Antrag wieder am selben Abend an PB24 geschickt. endlich am 29.10 Abend, kam die Zusage und am 30.10 früh habe ich 129€ +PaypalGebühren für ip5s32GB per Paypal sofort überwiesen. Die Simkarte erhielt ich am 31.10 mit Bestätigung per Post und es hieß der Aktivierungstag ist der 7.11. ??? Wegen Portierung.???? :confused:
    und auf das iPhone dar ich auch Laaaaaaange warten, heißt es. Puhhhhh!!:confused:


    Kritik:
    --Ich erhielt eine Micro Sim und Keine Nano, obwohl iP5s bestellt. Und dörfte die unfreundlichen (angebl. weil ich nicht dort den Vertr. abgeschloßen habe) Shopmitarbeitern von Vodafone für 10 Minutenlang bitten mir eine Nano Sim auszuhändigen,:(


    --Mittlerweile gibt das Angebot bei anderen Anbietern in der selben Variante für 89€, statt 129€.:( :flop:


    --Ich krieg keinen 500MB Zusätze. Volumen da für Aktivierungen ab Nov. nicht mehr mit im Angebot? .:(:flop:


    Ich bin jetzt gespant was noch auf mich zukommt und wie die Rechnung aussehen wird?#114775


    Was meint Ihr? Soll mein Vertrag stornieren oder weiter laufen lassen?