Beiträge von flomarco
-
-
Hallo,
ist ja sehr witzig, ich habe gar nicht auf das Jahr geguckt und nur gesucht und mich gefreut, dass jemand auch gerade auf der Suche ist (war).
Werde mal weitersuchen und danke für den Tipp.
-
Hallo,
das ist ja witzig, beschäftige mich auch gerade mit dem Thema und habe auch diese Werbung morgens im Fernsehen gesehen.
Werde mir aber auch ein Kopfkissen von Tempur kaufen, da diese von vielen empfohlen werden, siehe auch hier im Beitrag, und meine Mutter hat ebenfalls eins und ist davon auch begeistert.
Wie schon gesagt, nicht ganz günstig, aber für den Nacken und den allgemeinen guten Schlaf, sollte man doch etwas investieren.
Kennt jemand den Unterschied zwischen den 3 verschiedenen Modellen von Tempur:
und dem
Es wird auf jeden Fall eines der 3 werden.
-
Hallo,
vielleicht hast du ja eine externe Festplatte in der Größe 2,5. Dann kannst du die Notebookplatte einfach in das externe Gehäuse einbauen und die Platte über einen PC formatieren. Allerdings würde ich auch eher die anderen Methoden probieren, da diese recht speziell ist und man etwas Hardware benötigt.
-
Hallo,
habe Karten für das Spiel Hertha BSC - Bayer Leverkusen am Dienstag, den 2.Mai. Spielbeginn ist 20Uhr.
Kann leider nicht zu dem Spiel hingehen und möchte deshalb gerne die Karten verkaufen. Es geht um den 5. Platz und das Spiel wird bestimmt sehr spannend werden.
Die Karten sind für die Gegentribüne (Nord) Oberring Block 21.2.
Habe insgesamt 4 Katen abzugegen und möchte gerne 12€ pro Karte haben.
Abholung in Berlin ist kein Problem oder ihr schickt mir einen Screenshot der Überweisung, dann gehen die Karten auch gleich als Brief raus.
Angebote bitte per PN. :top:
-
Hallo,
hat sich erledigt.
Nach einem Bios Update werden beide Bausteine erkannt und nun habe ich 2GB. :top:
-
Hallo,
wollte jetzt meinen RAM von 1GB (2x512MB) auf 2GB (2x1024MB) aufrüsten. Hatte vorher 2 Bausteine mit der Bezeichnung Infineon 512MB DDR 333 CL2.5 und habe mir nun 2 Bausteine mit der Bezeichnung Infineon 1024MB DDR 333 CL2.5 gekauft.
Nachdem ich den neuen RAM eingbaut hatte, fuhr der PC nicht mehr hoch.
Als ich dann einen neuen und einen alten Baustein drin hatte, fuhr er wie gewohnt hoch und es werden mir auch 1,5GB angezeigt. :confused:
Bei einem einzelnen 1GB Baustein fährt er auch nicht hoch.
Als Mainboard betreibe ich das Fujitsu Siemens D1607.
Hat jemand eine Idee, wie ich den PC mit 2GB betreiben kann?
Danke.
Nachtrag:
Das Mainboard kann auch max. 2GB verarbeiten wie es hier beschrieben steht.
[URL=http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39024539,39118574,00.htm]D1607[/URL]
-
Hallo,
bleibst du denn bei der selben Versicherung oder wechselst du komplett den Anbieter?
In der Regel bekommst du nur die Jahre seit 1995 angerechnet. Deine Mutter müsste nur die Prozente an dich abgegeben und das war es schon. Sie verliert natürlich die Prozente für den Wagen, aber das sollte kein Problem sein, da du jetzt der Halter bist.
Einfach mal bei der Versicherung anrufen.
Ging bei meinem Bruder völlig problemlos über die Bühne.
-
Hallo,
Danke für die Antwort.
habe die Testversion installiert und ein Probebackup gemacht, sowie auch wieder erfolgreich zurückgespielt. Wie es jetzt mit dem kompletten System aussieht, weiß ich nicht, aber der erste Eindruck ist sehr gut.
-
Hallo,
möchte jetzt endlich mal ein Image meiner beiden Festplatten erstellen. Habe eine externe Festplatte und bisher die Backups manuell drauf gespielt.
Habe jetzt auch Ghost und Acronis im Auge.
Fragen:
1) Wie groß muss die externe Festplatte sein, wenn ich ca. 200GB sichern möchte?
2) Wie funktioniert so ein Image, wenn ich jetzt z.B. nicht mehr den PC nicht mehr starten kann?
Danke für die Antworten.