Beiträge von flomarco

Hallo,

seit Sonntag startet mein PC ohne ersichtlichen einfach neu. Es erscheint keine Warnung oder sonst irgend ein Vorzeichen. Es kommt in unregelmäßigen Abstanden und ist programmunabhängig. Es wurde keine neue Software installiert und nicht aus dem Internet geladen.

Nachdem Kaspersky, Spybot, Adawer, Stinger, Ewido, etc. alle nichts gefunden haben, bzw. nicht das Richtige, habe ich XP komplett neuinstalliert. Tja, was soll ich sagen - der PC rebootet immer noch!!!! :( Es sind sonst keine anderen Programme drauf.

Ich habe allerdings noch mehrere Partitionen, die nicht gelöscht wurden.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann bzw. was ich dagegen machen kann? :confused:

Hallo,

da ist er nun. :cool: Na ja, das Display ist wirklich schön groß, aber sonst?

2 Sachen würden mich stören, wenn ich mir so einen im Frühjahr kaufen sollte:

1. Die Akkulaufzeit soll nur 12h betragen. Das ist nicht sehr viel, da hat Apple gerade nachgelegt.

2. "...sondern vor allem auch WiFi-fähig: Das soll es ermöglichen, dass Zune-Nutzer untereinander Musik tauschen können. Diese ist allerdings DRM-gesichert und soll nach drei Tagen "erlöschen". (Quelle:
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,437193,00.html]Spiegel online[/URL] ) Diese ganze DRM Mist geht mir so auf die Nerven und somit hat das ganze Wifi für mich keinen Sinn.

Egal, ich behalte sowieso meinen Ipod. ;)

Bin aber mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

Hallo,

finde Itunes 7 sehr gelungen, vor allem die Ipod -Anzeige und die getrennten Bibliotheken.

Noch eine Frage zu den Covern:

Wie habt ihr die Cover bekommen?

Ich soll mich immer im Apple Store anmelden, dies geht aber nur, wenn ich eine amerikanische Addresse angebe- und die habe ich logischerweise nicht.

Habe ich irgendetwas übersehen? Habe das deutsche Itunes drauf.

Hallo,
    tja, was soll ich sagen - mir ist das gleiche passiert. Am 6.9. wurden 540€ auf ein Konto von Eurobet überwiesen. Dumm nur, dass ich nichts mit Eurobet zu tun habe. :( Habe meine Karte auch nicht in den letzten Wochen benutzt.

Wie bei dir, wurde gleich die Karte gesperrt und eine Reklamation abgeschickt. Ich schätze mal, dass ein Server mit meinen Daten geknackt wurde oder so. Hoffe mal, dass das Geld schnell wieder auf meinem Konto ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Fanta Orange mit Wodka am besten Eiskalt (beides)
    Mischung 1:3

lecker, solange das Getränk kalt ist :D

gruß

Ohh, das ist aber eine harte Mischung 1 Teil Fanta und 3 Teile Vodka :eek: :D

Alter Schwede ;)

Auto abmelden

Hallo,

hänge mich hier mal ran.

Morgen kommt ein Käufer, der den alten Wagen von meinem Opa kauft. Er bringt Überführungskennzeichen mit.

Nun möchte ich den Wagen natürlich vorher noch abmelden. Reicht dafür der KFZ Schein, der Brief und die Kennzeichen oder brauche ich noch eine Volmacht von meinem Opa, da der Wagen auf ihn zugelassen ist.

Meine mich daran zu erinnern, dass es reicht, wenn man den Schein und Brief hat, dann ist es egal wem der Wagen gehört. Weiß es aber nicht mehr genau.

Danke für die Hilfe. :top:

Hallo, da ich den T5, den Lifedrive und den TX hatte, werde ich mal kurz auf eure Fragen eingehen.

Habe schon seit Jahren einen Palm PDA und über das Betreibssystem lässt sich ja streiten, soll aber nicht Besatndteil dieses Beitrages werden. ;)

Der TX ist wirklich klasse und für das Geld ein wirkliches Schnäppchen. :top:

Der Akku ist nicht wechselbar, aber der Akku hält recht lange, was natürlich immer von der Nutzung abhängig ist. Aber über die Laufzeit würde ich mir keine Sorgen machen.

Der Lifedrive reagiert wirklich träge auch Anwendungen, dauerte manchmal 3-4 sek ehe die Anweung gestartet wurde. Geht beim TX deutlich schneller und auch deutlich schneller als bei einem Windows PDA. Die haben zwar einen schnelleren Prozessor, sind aber deutlich langsamer. (Hatte auch mal einen Loxox 720). Also nicht von den Zahlen täuschen lassen.

Knapp 100MB Speicher beim TX sind extrem viel. Ich hatte wirklich sehr viele Anwenunden drauf gehabt und es waren noch 50MB frei. Programme wie TomTom, Mp3s, Duden, etc. sollten sowieso auf eine Speicherkarte.

TomTom läuft auf dem TX sehr flüssig. Nur muss man ab und zu mal einen Softreset machen, da nicht genügend HeapMemory vorhanden ist. Alles halb so schlimm und navigieren geht wirklich gut.

Man kann sehr wohl Mp3s im Hintergrund hören und andere Anwendungen benutzen, doch das war es auch mit Multitasking.

Wlan funktioniert genauso gut wie bei dem Loox 720. Einfach verbinden und man kann im Internet surfen.

Videos lassen sich auch problemlos abspielen. Am besten mit dem

TCPMP Player (Freeware)

Synchronisation mit dem PC klappt auch sehr gut und es werden eigentlich alle Dateiformate unterstützt. Evtl. mit Zusatzsoftware.

Ich kann jedem einen Palm PDA ans Herz legen und wer ein Smartphone sein eigen nennen möchte, der sollte zum Treo 650 greifen. Den habe ich nun im Einsatz. :D

Das Forum für Palm ist einfach Nexave

Hallo,

also ich benutze den Hermes Versand so oft es geht. Eine Annahmestelle ist gleich um die Ecke und bis jetzt kam jedes Paket an. 3-4 Tage finde ich noch O.K., dafür ist es günstiger und jedes Paket ist versichert.
    Habe auch schon Mal einen Plasma TV über Hermes verschickt und es gab keine Probleme! :)

Mittlerweile habe ich bestimmt schon 15 Pakete über die verschickt.

Also ich kann Hermes nur empfehlen. :top: