-
Hallo,
bin auch mittlerweile begeisterter Lost Fan. Die Folgen in dem Camp fand ich jetzt nicht so spannend, aber in der 3. geht es wieder ab. Bin mal gespant wie es mit Locke und ob Jacob weitergeht. Momentan braucht ja Locke die Hilfe von Jacob und noch nicht umgekehrt.
Freu mich schon auf die nächste Folgen :top:
-
Hallo,
habe mir gestern den TJ 10100 gekauft und morgen wird er geliefert.
Werde den morgen oder am Wochenende testen und verspreche mir recht viel davon. Da ich bügeln überhaupt nicht leiden kann und auch nicht sonderlich gut darin bin, habe ich mich für den Kauf entschieden, da ich auch täglich ein Hemd in der Firma trage.
Habe insgesamt 475€ bezahlt und wenn das Ergebnis stimmt, dann habe ich die Kosten in ca. 2 Jahren wieder drin.
(Reinigung)
Mal schauen... :cool:
-
Habe mir mal verschiedene Modelle in natura angesehen und muss sagen, dass die Samsung Modelle nicht schlecht aussehen. Machen einen guten Eindruck, aber die Samsung haben sich für mich fast disqualifiziert, da Cocktailgläser nicht unter den Wasser- und Eiswürfelspender passen, da nur ca. 15cm hohe Gläser runterpassen.
Da sind die Öffnungen von LG deutlich größer. Auch diese Kühlschränke machten einen sehr guten Endruck und das Barfach finde ich jetzt schon klasse. :top:
Werde mir die Modelle noch einmal genau angucken, wenn die neue Küche fertig ist.
![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hallo,
gutes Thema, da ich demnächst umziehe und mir auch so einen Side-by-Side Kühlschrank kaufen möchte.
Auf Daewoo kam ich noch gar nicht.
Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben, da ich noch keinen in natura gesehen habe.
-
Hallo,
mein PC stürzt seit gut einem Monat regelmäßig ab. Es ist immer der gleiche Fehler. Es gibt wohl einen Hardware bzw. Treiberfehler. Habe mittlerweile 2x den PC neu aufgesetzt und nur die nötigste Software insatlliert und trotzdem stürzt er ab. Selbst, wenn nur das nackte XP drauf ist, kam der Absturz. Er kommt völlig unregelmäßig und ist keinem Programm zu zuordnen. Habe auch alle aktuellen Treiber runtergeladen und ebenfalls installiert und trotzdem kommt dieser Fehler.
Die Festplatten sind in Ordnung und auch die beiden RAM Riegel sind o.k.. Habe ich schon separat getestet.
Der Lüfter ist auch in Ordnung sind.
Mir fällt nur noch das Netzteil als Fehlerquelle ein, die ich evtl. austauschen könnte ohne alles zu wechseln.
Ob der Fehler beim Mainboard oder beim CPU zu suchen ist, weiß ich nicht. Es geht mir so auf die Nerven, dass XP ständig abstürzt.
Hier mal der Bluescreen:
![](https://img64.imageshack.us/img64/1291/bluescreenrg4.th.jpg)
Wenn jemand noch eine Idee hat, dann möge er sie mir bitte sagen. :top:
-
Ach so... ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Die Version geht wunderbar. :top:
-
Hallo,
leider gehen die Tab Erweiterungen (bei mir) noch nicht.
Tab Mix Plus lässt sich nicht installieren, da es nicht mit FF2 zusammen arbeiten kann. Installation wird abgebrochen.
Tabbrowser Preferences läasst sich zwar installieren, aber ich kann es nicht aufrufen, bzw. bekomme eine Fehlermeldung und kann es demenstprechend nicht nutzen.
Hoffentlich werden die Probleme bald behoben sein.
:top:
-
Hallo,
also bei Plasma würde ich nur Pioneer oder Panasonic kaufen! :top: Da können die anderen noch so werben und günstiger sein, im Bild sieht man dann den Unterschied.
Habe selber einen Panasonic seit 10 Monaten und bin hoch zufrieden. Vielleicht solltest du mal etwas mit den Verbesserungsmodi rumspielen bzw. mal ausschalten. Diese verfälschen doch teilweise sehr das Bild.
Der Zuspieler spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle, da habe ich einen Denon 2910 und die passen super zueinander- Kosten allerdings auch etwas...
Muss jeder selbst wissen, aber das Hifi-Forum kann dir sehr weiterhelfen.
-
Hallo,
nee, einen Bluescreen erhalte ich nicht.
Habe jetzt mal bei Neustart (Arbeitsplatz->erweitert) den Haken rausgenommen.
Als ich MemTest laufen ließ, startet er irgendwann neu. Werde mal die Ausschlußmethode bei den Ram Riegel machen und diese dann noch einmal mit MEMTest testen.
Am Wochenende bekomme ich noch ein Netzteil, welches ich dann mal anschließen werde.
Danke auf jeden Fall für eure Tipps. :top:
-
Hallo,
und Danke für die Hilfe.
habe mal Speedfan installiert und alle Temperaturen bewegen sich um die 50C°, aber Temp 3 soll 127C° haben!!!! :eek: Was zum Teufel soll Temp 3 sein? :confused:
Die HDDs und der CPU sind o.k.
Bei Speedfan kann ich den 2 Fan anstellen, doch beim 1. tut sich nichts. Allerdings bin ich dr Meinung, dass auch nur ein Lüfter im Gehäuse ist.
Das mit dem Netzteil könnte auch sein, aber wie bekomme ich das raus? Kann ja mal anfassen...
Nachtrag:
Das Netzteil ist nicht warm und Lüft kommt auch aus dem Gehäuse und es ist nur ein Lüfter im Gehäuse.
Aber bei Temp 3 bewegt sich nichts, dort stehen immer nur 127C°. Leider hat Temp 3 die gleichen Bezeichnungen wie Temp1 und Temp 2, so dass ich nicht schlauer werde.
Werde mal den MemTest laufen lassen.