-
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Smartphone mit Windows Mobile 6.1. Die Marke ist mir egal. Es darf nur keinen Sim oder Net Lock haben. Brandings sind mir auch egal.
Brauche das Smartphone für Testzwecke.
Dementsprechend sollte es auch nicht so teuer sein.
Alles über 200 € ist mir zuviel.
Angebote bitte per PN.
-
Hallo,
und Danke.
Habe mich auch schlauer bei Vodafone gemacht und da braucht man nur ein Handy mit E-MailConnect und den passenden Tarif. Und wenn ich es richtig verstanden habe, holt nach erfolgreicher Anmeldung und Einstellung der Vodafone Server meine E-Mails von z.B. Web.de ab und sendet sie an mein Handy.
So, werde morgen noch einmal mit dem Vodafone Mitarbeiter sprechen und nachfragen.
Aber so würde es für mich gut gehen.
-
Hallo,
möchte in der Firma gerne meine E-Mails auf mein Handy pushen. Leider wird als E-Mail Programm David Zehn von Tobit genutzt. Dieser funktioniert aber nur über eine Zusatzsoftware als Blackberry bzw. Push Server.
Nun habe ich gesehen, dass Vodafone die Option E-MailConnect anbietet. In der Beschreibung steht, dass die E-Mails automatisch abgerufen werden und man die eigene E-Mailadresse behalten kann. Da meine Firmenadresse auch als pop Adresse zur Verfügung steht, müsste das doch eigentlich meine Anforderungen erfüllen, oder?
Wer von euch hat diese E-MailConnect Option und kann mir sagen, ob die E-Mails gepusht werden bzw. ob man die eigene E-Mailadresse benutzen kann? :confused:
-
Hallo,
verkaufe einen neuen Palm Treo 500v mit allem Zubehör und Rechnung von Vodafone. Gerät hatte ich eine Woche. Hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Schäden.
Festpreis: 99,00€ plus Versand nach Wahl.
Anfragen bitte per PN.
Kein Tausch!
-
Ich habe diesen Koffer:
Top-Euroshop Koffer
Ist wirklich super und man kann sich die Chips selber zusammenstellen. Habe von 500 bis 10.000. Kein Vergleich zu den ganzen Supermarktangeboten. Ob du nun soviel dafür ausgeben möchtest, ist deine Sache. Ich kann ihn nur empfehlen :top:
Und auf jeden Fall gute Karten nehmen, die aus dem Koffer kannst du gleich wegschmeißen.
-
Super, genau das ist es. :top:
-
Hallo,
kennt jemand ein Lied mit folgendem Refrain: "Set me free why don't you" oder so ähnlich. Ist eine Frauenstimme und so eine Art Synthie POP. Wahrscheinlich aus den 80ern.
Hört sich etwas nach Yazoo an, aber dort habe ich nichts gefunden.
Hat von euch jemand eine Idee?
-
Hallo,
habe heute ein K810i von T-Mobile erhalten, da ich aber meinem Palm Treu bleibe, wird es verkauft.
Ist nagelneu und die Schutzfolien sind alle noch drauf.
Wird natürlich mit dem komletten Zubehör geliefert und einer Kopie der Rechnung.
Der Preis sollte schon 229€ inkl. Versand betragen.
Anfragen bitte per PN.
-
Hallo,
ich möchte gerne die Telefonanlage von meinen Eltern austauschen.
Es handelt sich bis jetzt um eine ISDN TK Anlage Octupus E, Modell 30 und 930, an der 10 Geräte angeschlossen waren. Diese werden aber nicht mehr gebraucht und von der Telekom möchte ich sowieso weg.
Anforderungen wären:
- einfach Anlage mit 6-7 Anschlussmöglichkeiten
- es sollten mind. 2 Leute parallel telefonieren können, besser 3
Leitungen sind alle vorhanden.
An wen wendet man sich den am Besten?
-
Hallo,
hatte ich zufällig auch gesehen und so hart sind diese Tests nun wirklich für Sportstudenten.
Die Wiederholung kam heute Vormittag, wird dir aber auch nichts mehr nützen.