Beiträge von flomarco

Hallo,

benutzt jemand von euch Vodafone als Provider? Habe die Vodafone Live Internet Flat.

Verbindungen bekomme ich mit Google Maps und dem Explorer bzw. Opera, aber nicht für das Wetter, Aktien und E-Mail Update hin. Beim E-Mail Konto benutze ich Web.de mit pop3.

Die Einstellungen müssen daher richtig sein.

Habe es auch mit dem apn web.vodafone.de probiert, dann gehen zwar Wetter und Aktien, aber nicht E-Mail.

Welchen Tarif habt ihr und wie sind eure Einstellungen?

Nachtrag:

Es lag doch an diesem blöden wap.vodafone.de Tarif mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten. Habe jetzt den Volume L mit 300 MB, sollten reichen, und da klappt alles mit den richtigen Einstellungen. So macht es doch gleich vielmehr Spaß. :)

Hallo,

ich verkaufe meine fast nagelneuen Sennheiser IE 8 Ohrhörer. Werden komplett mit allen Zubehör und Rechnung geliefert.

Preis: 149 €

Kein Tausch.

Bei Interesse mir einfach eine PN schicken.

Hallo,

jetzt brauche ich mal wieder eurer Hilfe bei der Suche nach einem Titel.

Es handelt sich um ein langsames Lied, wird von einer Frau gesungen und im Refrain taucht immer wieder - you're an angel - auf.

Ob es aktuell ist, weiß ich nicht, vermute es aber.

Danke.

Wow, das Handy ist mir völlig durch den Radar gegangen. Wollte eigentlich erst das X1 nehmen, aber seit dem ich den Ipod Touch mit dem schönen Display gesehen habe, bin ich auf ein großes Display gekommen. :top:
    Das Touch HD macht ja einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich ist es bald auch bei Vodafone verfügbar und nicht nur bei O2.
    Die Bilder sind klasse! :)

Hallo,

verkaufe einen Ipod Touch mit 32 GB Speicherkapatität. Ist so gut wie neu, auf dem Display ist noch die Folie drauf und er wird mit allem beim Kauf dabei gewesenen Zubehör ausgeliefert. Kopfhörer und Kabel sind unbenutzt.

Natürlich gibt es die Originalrechnung vom 11.10.2008 dazu.

Als Preis stelle ich mir 319€ inkl. Versand vor.

Kein Tausch!

Angebote bitte per PN.

Hallo,

verkaufe das Smartphone Simvalley XP-25 mit Windows Mobile 6.1 und einer 2 GB Micro SD Karte. Das Gerät ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Das Display hat keine Kratzer.

Im Lieferumfang enthalten:

- Simvalley XP-25
    - USB Kabel
    - Netzteil
    - Headset
    - 2 GB Micro SD Karte plus SD Adapter
    - Bedienungsanleitung inkl. Software CD

Als Preis stelle ich mir 129 € vor.

Bitte keine Tauschangebote.

Angebote bitte per PN.