Hallo Mober,
kann man jetzt die 4-Monaten Variante bestellen, unter der Voraussetzung, dass der Vertrag erst ab 24.03.2016 anfängt?
Danke vielmals & viele Grüße,
mrsx1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mober,
kann man jetzt die 4-Monaten Variante bestellen, unter der Voraussetzung, dass der Vertrag erst ab 24.03.2016 anfängt?
Danke vielmals & viele Grüße,
mrsx1
Fragen an Mober
Hallo Mober,
ich habe DSL L am 04.01.2014 (Bestellung Nr: 47419) bestellt und bis jetzt hat sich bei mir nix getan. Laut Vodafone Hotline wartet man auf o2, damit sie die Nummer übernehmen können. Es wurde mir gesagt, dass Vodafone mir erst am 05.03.2014 sagen kann, ob die Nummer noch zu retten ist oder nicht. Mein alter o2 DSL Vertrag ist zum 31.01.2014 gekündigt worden.
Meine Fragen:
1. Kann ich aus dem Vertrag überhaupt noch rauskommen? Laut Eure AGBs:
Zitat(1) Widerrufsrecht Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
sollte möglich sein, oder? Laut Vodafone es ist nicht möglich. Ich habe bis jetzt gar nix von Vodafone bekommen, keine Geräte, keine Willkommensschreiben, einfach nix!
2. Wenn es möglich ist, wie am besten und am schnellsten soll ich es machen? Vodafone hat mir gesagt, dass wenn ich es so machen würde, riskiere 2 Verträge abzuschliessen und beide zahlen zu müssen. Das will ich auf jeden Fall vermeiden. :))
3. Ich würde gerne der alten Vertrag/Bestellung stornieren bzw. widerrufen und es noch ein mal bestellen und die etwa besseren Konditionen mitnehmen, da die Bestellung praktisch noch gar nicht bearbeitet wurde. Ich habe extra ein Daten Vertrag abgeschlossen, damit ich überhaupt zu Hause noch ein bisschen Internet habe.
Danke im Voraus und viele Grüsse !
Hallo handytick.de,
ja richtig ich habe die Unterlagen als pdf-s per Mail geschickt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Grüsse,
mrsx
Hallo Handytick.de,
ich wollte mal nachfragen, ob mit der Bestellung 493950 alles in Ordnung ist und ob die Unterlagen angekommen sind (per Mail).
Vielen Dank & viele Grüsse!
Hallo,
ich wollte nur zur Sicherheit fragen. Also meine Kündigung ist beim o2 eingetroffen und zum 31.01.2014 wirksam. Ich werde es heute noch bestellen. Vielen Dank!
Grüsse
Hallo Mober,
vielen Dank für deine Antwort, ich hatte ein Bild gepostet, das leider irgendwie jetzt nicht angezeigt wird, gestern Abend hattte noch funktioniert. Daher noch ein Mal das Ergebniss der Verfügbarkeitsüberprüfung als Link:
http://picpaste.de/pics/DSL-UA8j8FhY.1388736642.jpg
Und noch ein Mal die Frage, ob bei mir IPTV + DSL 16000 möglich wäre?
Vielen Dank & Grüsse
Hallo Mober,
nur zur Sicherheit, bei mir ist IPTV möglich oder? Ich warte auf die Bestätigung meiner Kündigung bei o2 zum 31.01.2014 und dann würde ich gern zu Vodafone wechseln, wie lange ist das Angebot noch gültig?
Vielen Dank & viele Grüsse!
Hallo Handytick.de,
ist die Bestellung 489728 bzw. der Vertrag 323295 durch? Soll ich die Überweisung erst danach machen, wenn der Vertrag definitiv durch ist?
Vielen Dank
Hallo,
geht das Angebot noch? Kann ich die Unterlagen per Mail senden?
Vielen Dank!
Hallo,
was würde Samsung S3 kosten? Danke