Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Beiträge von butzlbär
-
-
Gibt es den Tarif auch mit HTC 10? Wenn ja zu welchem Preis?
Und wie ist es mit EU-Telefonie und Surfen? -
Re: Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!
Hallo, ich suche:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1 oder D2 keinesfalls O2/E-Plus
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 1x 1 GB, 1x 2-3 GB oder beide 2-3 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: 1xS7, 1x HTC 10
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein, aber Telekom Magenta Zuhause M vorhandenRufnummermitnahme muss möglich sein
Gewerbeschein vorhanden
-
Gibt es auch ein Angebot für Geschäftskunden? Hätte Interesse an Magenta Mobil S Business mit S7 und dazu einer Family Card Magenta Mobil M mit HTC 10.
-
Gibt es auch ein Angebot für Geschäftskunden? Hätte Interesse an Magenta Mobil S Business mit S7 und dazu einer Family Card Magenta Mobil M mit HTC 10.
-
Kann es sein, dass es jetzt nur noch 250 MB extra gibt?
-
Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb Handy und SIM-Karte oder wenigstens die SIM-Karte nicht versendet werden kann, wenn Unterlagen und Freischaltung seitens Vodafone vorliegen. :confused:
Was hat der Versand mit dieser 2. Mail von Samsung zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
butzlbär: Ich glaube du verstehst die Samsung Aktion nicht ganz. Samsung hat sich vorbehalten dies Aktion jederzeit zu beenden. Du hättest demnach kein Tablet bekommen. Wir geben jedem Kunden, aus Kulanz, eigenfinanziert die Tablets raus. Um diesen Schaden zu vermindern haben wir 4 Tage lange alle aktivierten Kunden bei Samsung registriert. Ich denke ich kann ein bisschen Verständnis erwarten, immerhin geht es hier um 100€ die du mehr hast und wir weniger.Ich verstehe durchaus die Problematik, aber dann hättet Ihr das kommunizieren müssen. Und ich habe definitiv erst auf Nachfrage überhaupt eine Antwort erhalten.
Ich erinnere mich auch, dass im Angebots-Thread jemand gefragt hat, ob das noch rechtzeitig mit der Registirerung zum 31.07. klappt. Spätestens da, hättet Ihr ja entsprechend antworten können. Ich beanstande die mangelnde Kommunikation mit dem Kunden. Woher soll man wissen, dass es Probleme gibt, wenn man nicht informiert wird. :confused: -
Ich wurde von Euch überhaupt nicht per Mail informiert, habe nur die Registrierungsmail von Samsung erhalten. Ich habe auf meine Nachfrage bei der Hotline eine telefonische Auskunft bekommen, dass es länger dauert. Mehr nicht. Und glücklich bin ich darüber auch nicht, denn Vodafone hat mich schon angemailt, was bedeutet, der Vertrag ist aktiv, ich zahle und kann ihn nicht nutzen.
Dass Ihr eine kurzfristige Aktion anbietet und Samsung dann einen Strich durch die Rechnung macht ist sicher unschön, aber nicht Schuld der Kunden, die das bestellen und gern schnell ihre Ware hätten. Sorry, aber da habe ich nur wenig Verständnis.
-
Ich warte auch auf meine Bestellung Nr. 200053716