Ich weiß nicht, ob es ein wirkliches Schnäppchen ist, da ich nciht so den Überblick habe, aber schlecht ist das Angebot glaube ich nicht: aktuell bei Telekom (nur über die Hotline) bei Vertragsverlängerung: iPhone 8 im Magenta Mobil M für 1 €. Und seit gestern bekommt man als MagentaEins Kunde doppeltes Datenvolumen, also 8 GB + StreamOn Music gratis obendrauf. Wie lange das Angebot noch läuft ist nicht bekannt.
Beiträge von butzlbär
-
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine Vetragsverlängerung. Der Vertrag ist bereits gekündigt und endet zum 19.07.2018. Aktuell ist es Magenta Mobil S. Festnetzanschluß der Telekom ist vorhanden.
gesucht: Magenta Mobil S oder M mit iPhone X 64 GB, alternativ iPhone 8 64 GB
-
Gibt es auch ein Angebot für Ü27?
-
Hat irgendjemand schon ein Angebot bekommen?
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für die Family Card M mit S7 oder IP7 32/128 GB.
Und wichtig: Rufnummernportierung muss möglich sein.
-
Wir wäre der Preis für das iPhone 7 Plus 32GB?
-
Muss die Freischaltung noch im Februar erfolgen oder isnd auch Termine im März möglich?
-
Wie sieht es mit Rufnummernportierung für einen Mitarbeiter, gleicher Familienname, aus? Der neue Vertrag soll auf die Firma laufen, bisher ist die Rufnummer jedoch auf den Namen des Mitarbeiters registriert. Ist die Portierung möglich?
-
Ich hätte gern ein Angebot für Family Card M mit S7 oder mit HTC 10
-
Eine Drohne brauche ich nicht, aber gibt es evtl. eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme?