Achso, ausdrucken und rumschicken finde ich auch nich so toll.
Mir gehts darum, dass ich einfach nicht will, dass jemand da draußen mit ner Kopie von meinem Perso rumrennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, ausdrucken und rumschicken finde ich auch nich so toll.
Mir gehts darum, dass ich einfach nicht will, dass jemand da draußen mit ner Kopie von meinem Perso rumrennt.
Hi,
ich schicke ganz ungern Kopien von meinem Perso im Netz rum, daher wollte ich mal fragen, ob es manche Händler hier auch anbieten, sich per PostIdent zu identifizieren?
Habe so etwas in irgendeinem Erfahrungsbericht mal gelesen..
Danke & Gruß
Gleich im zweiten Post steht, dass sich die Zuzahlungen (junge Leute / Normalos) nicht unterscheiden.
Wenn ich auf dem Angebotslink auf der imobile Seite dann aber auf "junge Leute" klicke,
ändert sich der Preis von 0 auf 69€. Was stimmt denn nun?
Zweite Frage:
Bin gerade bei Maxxim im Prepaid Tarif. Würde da die Rufnummermitnahme klappen?
Danke & Gruß
Wie sieht es denn aus mit der Rufnummermitnahme von einem Prepaidtarif?
Bin gerade bei Maxxim im O2 Netz - würde das klappen?
Haben die iPhones ein simlock/branding?
Also LTE ist nicht dabei?
Gibt es auch den Junge Leute Tarif mit Auszahlung? Wenn ja, wie hoch wäre diese?
Danke schonmal!
Im Bannerbild oben steht, dass auf 64kbit gedrosselt wird, im Text auf 32kbit - Was stimmt?
Und gibt es auch den Junge Leute Tarif mit Auszahlung? Wenn ja, wie hoch wäre diese?
Haben die Geräte einen VF Simlock?
Surft man 24 Monate mit LTE?
Danke schonmal!
Haben die Geräte ein Simlock oder nur ein Branding?
Danke.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot als "Normalo" und als "junge Leute".
Was passiert, wenn ich während der Vertragslaufzeit meinen "junge Leute" Status verliere?