könnte meiner meinung nach auch sein, dass er nur sis dateien erkennt und dieses automatisch installiert und man die jar und jad files mit der suite installieren muss.
gruß,
SKB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte meiner meinung nach auch sein, dass er nur sis dateien erkennt und dieses automatisch installiert und man die jar und jad files mit der suite installieren muss.
gruß,
SKB
Wenn du Dateien mit der Software an das Handy schickst, dann weiss das HAndy von alleine, was es damit machen soll.
midi: Ton, in Ordner Töne
jar, jad, sis: JAVA Applet. Fange an zu installieren.
usw
Gruß,
SKB
Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Mit der Option Einstellungen können Sie das Datum, die Uhrzeit, das Datums- und Uhrzeitformat
oder den ersten Tag der Woche einstellen. Mit der Option Autom. löschen können Sie festlegen,
alte Einträge nach Ablauf einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht werden. Die sich
wiederholenden Einträge, wie Geburtstagseinträge, werden jedoch nicht gelöscht.
Gruß,
SKB
Würde eher mal sagen, dass es erst temporär im Handy abgespeichert wird, bis man den Ort zum Speichern auswählt oder nicht?
es besitzt ja immerhin 8MB internen Speicher.
Re: 6230 chatten mit Bluetooth möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Nun meine Frage:
Kann man mit dem Nokia 6230 über Bluetooth mit anderen chatten?
Danke
cu
Man über Buetooth chatten und zwar mit:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=272
Versuche mal. En Kumpel von hat das 7650 und bei dem läuft das ohne Probleme. Wenn mein Datenkable morgen kommt, werde ich das mal ausprobieren.
Chatten per Bluetooth ist gar net so dumm, wenn man das inner schule benutzt... :top:
Gruß,
SKB
danke @ all
spez the_myst.
Hab die beiden Geräte noch nicht so lange und hätte dann bestimmt sogar beide Kabel gekauft.
Danke euch allen.
Gruß,
SKB
ZitatOriginal geschrieben von phr34k
Schätze mal in der Bedienungsanleitung vom 6100 steht nichts vom DKU-2, weil es das damals noch nicht gab.
Denke mal, dass ich meine Augen noch ganz gut unter Kontrolle habe
und fähig bin eine Bedienungsanleitung zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von phr34k
Wenn Du größere Datenmengen (auf die MMC des 6230) übertragen willst, wirst Du merken, dass das DKU-2 um ein vielfaches schneller ist.
Dann freue ich mich riesig, wenn ich das Datenkabel bekomme - sollte Morgen kommen.
Gruß,
SKB
meinte, weil in der bedienunsanleitung vom 6100 steht, dass es gerne ein DKU-5 Kabel möchte. und das 6230 ein DKU-2.
Das DKU-5 müsste doch IMHO etwas langsamer sein als das DKU-2 oder? Deswegen dachte ich, dass es im vl zu schnell ist.
hoffen wir mal. hab es gerade bei ebay für 13 Euro gekauft. Melde mich dann die Tage nochmal und bereichte dann. Ist original NOKIA Kabel - also sollte es doch auch mit der DS funken oder?
Gruß,
SKB
danke erstmal für die schnellen antworten.
funktioniert denn das dku-2 kabel mit beiden geräten? oder ist es dem 6100 "zu schnell", weil es dort in der bedienungsanleitung steht.
gruß,
SKB
Hi @ all.
Hab ma eine Frage:
Nach lagem Suchen und nix finden, dachte ich mir, ich wende mich mal an die Profis
Hab bei E+ ein 6100 für meine Frau und ein 6230 für mich bestellt.
Nun stellte ich mit erstaunen fest, dass mein 6230 ein DKU-2 Kabel will und das 6100 ein DKU-5 Kabel. Gibt es jetzt eine Möglichkeit entweder besser per IrDa oder eines der beiden Kabel als Verbindung zu nutzen? Oder brauche ich theor. beide Kabel?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Danke im voraus
Gruß,
SKB