Zur Zeit bei Amazon für 24,95 Euro inkl Versand auf Lager vorrätig.
Beiträge von SKB
-
-
Jedes Handy hat seine Stärekn und Schwächen. Oder schonma en Trabbi mit Porschemotor gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
wieso fehlt denn bei dem k800i die einstellung megabass beim eq??? finde ich sehr schade..Weil das Handy die "K-Reihe" ist und nicht W wie Walkman.
Beim K800i sitzt das Augenmerk bei der Kamera. Bei den W Modellen eben beim Musikplayer.
Gruß,
Stef -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Günstiger wird's i.d.R., wenn man sich den Browser auf den PC lädt und dann auf's Handy spieltNatürlich wird es das. Aber dann brauchst auch keinen Browser aufm Handy, wenn dir die Mobilen Gebühren zu teuer sind. :mad:
-
Die Rautetaste funktioniert auch zum Stummschalten bei einem Anruf. Bei Auswahl "besetzt" hört der Anrufer dann den Besetztton.
-
Per Handy auf die Seite "mini.opera.com" gehen und dort den Opera (110kb) wenn ich nicht irre downloaden, installieren.
Beim Aufruf einer Seite durch den Opera Mini wird eine Anfrage an den Server von Opera gestellt. Dieser formatiert die Seiten um und verkleinert sie um ca 70-80%. Dann werden sie auf deinem Display dargestellt.
Gruß,
SKB -
Laut Werbethread gibt es bei verschiedenen O2 Shop's 1 GB M2 Sticks für 55 Euro.
Gruß
SKB -
Zitat
Original geschrieben von DerTam
Hab da auch mal ne Frage! Und zwar beim W810i kann man mit den Tasten Hoch und Runter in der Playliste rumscrollen während man ein Lied abgespielt hat.Gib es diese Funktion im Music Player des K800i auch?
Gruss
TamBei mir persönlich isses so, dass ich täglich mindestens 2 Std Musik höre (Weg zur Arbeit). Und spätestens am 3. Tag (abends) das Handy annen Strom hänge, um am nächsten Arbeitstag wieder Musik hören zu können.
Zusammnfassung:
- 6 Std Musik mit sporadischem Telefonieren schafft der Akku schon. -
-
Hallo!
Ich berichtige mich.
War gestern in der Kölner Innenstadt im o2 Shop.Folgende Preise:
-----------------------------
M2 1 GB - 55,99 Euro
M2 512 MB 29,99 Euro
M2 256 MB 24,99 Euro
-----------------------------Gruß,
Stef