-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die sehen den Versand der Ware erst später als ich weil sie keine zugeordneten IMEIs einsehen können. Ich habe also ein bisschen zeitlichen Vorsprung
Edit: Ich hab grad nochmal nachgeforscht, die Portierung ist immernoch offen. Ruf bitte mal bei deinem alten Anbieter an
Danke!!
Habe mir der Hotline telefoniert. Problem scheint gefunden und wird nun behoben.
So macht "online-Shopping" Spass.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
"du" bist heute im Versand...
Vielen Dank für das Update.
Bist du der Einzige der sich um alles kümmert? Die Hotline / Chat hat immer nur Standard-Phrasen. Das trübt den Eindruck eurer Firma doch arg. Das ist doch nicht nötig, wie ich finde.
-
-
Staus
Hallo daRappa,
ich habe am 03.11.2013 bestellt.
Laut eurer Hotline bekomme ich kein iPhone 5s bis sich Otelo und mein alter Provider geeinigt haben über die Portierung. Mein alter Vertag endet nächste Woche. iPhones sollen ja auf Lager sein. Aber ich bekomme keins versendet und keins reserviert.
Und jetzt ist es auch noch im Preis gefallen.
Kann jemand von einer erfolgreichen Portierung zu Otelo und Lieferung des iPhone 5s berichten?
Ich habe langsam irgendwie ein komisches Gefühl.
-
Hab dann auch mal bestellt. Warte noch auf Anpassung des Preises von DaRappa für das iPhone 5S 16GB mit XL.
Seite 2 Preis Otelo M - 140EUR.
329EUR iPhone 5S - 140EUR.
kannst du das bitte anpassen?
Bestellnummer habe ich dir gesendet.
Ich möchte dann gern überweisen und den Vertrag losschicken.
Danke