Beiträge von stlei

    liebe admins,


    da ja hier regelmässige threads zu dem thema geschlossen werden, möchte ich euch bitten eindeutig zu definieren was als neuigkeit zu werten ist und was nicht. offensichtlich sind ausschliesslich tt admins in der lage dies zweifelsfrei zu bewerten was neu und bereits bekannt ist. der einfache nutzer kann es offensichtlich nicht leisten selbst zu bewerten was er lesen möchte und was er als neuigkeit empfindet.


    vielen dank und schöne grüsse


    stlei

    hallo zusammen,


    nachdem der P990i thread ja leider wegen eines spammers geschlossen wurde. hier eine neuauflage des themas.


    gibt es etwas neues zur verfügbarkeit in deutschland?


    THX


    stlei


    btw@admin: wäre es nicht sinnvoller den spammer auszuschliessen anstatt ein "traditions-thread" mit 64 pages zu schliessen?

    hallo zusammen,


    mein p910i stürzt komplett ab wenn ich versuche es mit einem (beliebigen) bluetooth gerät koppeln möchte.


    ich habe die letzte version der se software drauf.


    gibt es eine konfigurationsdatei die man löschen kann?


    danke für eure hilfe


    cu


    stlei

    Hallo Zusammen,


    ich überlege mir die Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK3000 für meinen BMW E46 zuzulegen.


    Meine Fragen hierzu:
    - Hat jemand schon Erfahrungen in Verbindung mit Siemens SX1 gemacht?
    - Was sind mögliche Alternativen?
    - Wo bekomme ich das Teil im Rhein-Main-Gebiet kompetent eingebaut (idealerweise mit Kopplung an Multifunktionslenkrad, BMW-FSE-Vorbereitung vorhanden)?
    - oder gibt es Adapter für BMW, sodass ich nur noch die FSE einstöpseln muss?


    Vielen Dank


    stlei