.... dann stell doch das video mal ins netz ...
das würde ich gerne mal sehen
greetz
.Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... dann stell doch das video mal ins netz ...
das würde ich gerne mal sehen
greetz
.Ralph
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Wie schon im Text steht. Es sind Live Bilder, keine Live Filme.
wie zeus aber so schön erkannt hat.... sind es halt auch nicht wirklich "live"-bilder...... denn, korrigiere mich ein germanistikprofessor, auch "live"-bilder sind im deutschen auf den TV bezogen... den standbilder sind NIE live...
Jochen : wenn der tag lang ist - und man unendlich auf ein query resultat warten muss
.Ralph
hmm.....
also langsam zweifle ich am guten, alten telefon-treff forum....
in jeder kategorie - unzählige titel à la " Modell XXXyy mit Live-bildern"
voller freude draufgeclickt - und was sieht man ?!? irgendwelche absolut veralteten standbilder.... keine spur von live-bildern..... mit so gammeligen, veralteten bildern kann ich meine standleitung ja nie ausreizen.... live-streams wollen wir sehen....
gibts denn im forum keinen einzigen mit live-bildern von was auch immer ?!?
(ausgenommen sind natürlich all die "Live-XXX" sachen - die kommen ja auch zu 90% aus der dose)
suchend...
.Ralph =)
ps: oder kann es sein das Milly-Vanilly den begriff "Live" neu definiert haben ?!? nö - kann nicht sein - sonst müsste es ja heissen "Playback-Bilder)
Chevignon ... unterschreib ...
und abgesehen davon, wenn es gem. W. soviele gute gründe gibt - wieso können sie und diese denn nicht vorlegen ?!? sind die etwa geheim? ach so, natürlich.... dann glauben wir einfach mal was ihr so sagt....
desweiteren macht es auf mich den eindruck als ob diese "news" (grossangriff auf luftwaffenstützpunk) ganz allgemein in den USA ziemlich tief gehalten werden (cnn, nbc, abc, newsweek, ...) der angriff wird zwar erwähnt, aber du muss auf allen seiten danach suchen, nie in irgendeiner headline.... aber wehe ein us-flugi geht runter - dann rappelts garantiert gewaltig in der marketingmaschine von W. ....
also ich hab irgendwie immer noch die hoffnung das niemand, nichtmal W. sowas idiotischen macht... und das nur ein wenig säbelrasseln ist, um vom "Krieg gegen Terror" desaster abzulenken....
greetz
.Ralph
tach nochmal....
Zitat... sehr wundert ist, bei wie vielen Leute hier Schill (und damit Rechts-Populisten) gutgeheissen wird bzw. unterstützt wird(!). Erschreckend. Gerade Deutsche sollten aus der Vergangenheit gelernt haben, dass es auf komplexe Themen keine einfachen "Hau-Ruck" antworten gibt.
ich denke mal das is ne gute kernaussage, die man noch erweitern könnte:
"egal ob links oder rechts, solche rumpolemisierer gibts überall - und die sind auch überall überflüssig !"
da fällt mir gerade noch ein spruch ein:
"lass dich nie auf eine diskussion mit einem dummen mensch ein - du wirst keine chance haben.
zuerst zieht er dich auf sein niveau runter - und dann schlägt er dich mit seinen waffen" oder so
.Ralph
ps: das zitat bezieht sich nicht auf diesen thread....
... als aussenstehender....
muss ich sagen das ich hin und wieder auch solche debatten bei euch im grossen kanton verfolge (besonders wenn ich krank bin, is allemal spannender, witziger und "niveauvoller" als arabella kiesbauer von tratsch am vormittag....
was mir einfach auffällt ist das es sehr häufig nur um persönliche animositäten anstatt um die sache geht, da wird hin & her geschwaffelt, andere persönlich angegriffen und niedergemacht usw usf (ist sicher nichts neues, ich weiss) wie kann da überhaupt jemals was dabei rauskommen ?!?
auch die rede vom schill, die war doch einfach off-topic, nur rumpolemisieren (is auch einfach die anderen anzukreiden, und richtig schön wirds wenn die anderen sich perönlich angegriffen fühlen und so richtig zurückschlagen (in der nächsten rede) )
kindergarten par excellence
ich weiss, ist alles nicht neues, aber hin und wieder rege ich mich halt auch auf und muss das irgendwie loswerden
denn dann frage ich mich wirklich, wie das überhaupt funktionieren kann
greetz
.Ralph
ps: da bin ich schon froh haben wir hier in .ch ein kleines bischen mehr diskussionskultur in den beiden räten....
hallo zusammen
konnte gestern eines von nem freund ausprobieren....
war ganz ok was sprache und so angeht (phonez: 520&39er)
mit brille drückts halt ein wenig am ohr....
hoffe heute bringt er das hbh-20 noch mit , da wäre dann der alienfaktor weg, was mir nicht ganz ungelegen kommen würde
greetz
.R
jetzt bleibt aber mal auf'm teppich...
... probiers mal - mit gemützlichket, mit ruhe und gemütlichkeit - wirf all die doofen sorgen über bord....
<uswusf frei nach Balou>
da ich täglich mit meiner duke (KTM '97 #485) zur arbeit "duke" könnt ich wohl so im schnitt 10 anzeigen aufgeben und schätzungsweise 10 bekommen.... aber he - sind wir nicht alle nur bäre... ich meine menschen ?!?
cheers und einen wunderschönen tag
.Ralph
@all
also ich hab ja noch zeit mich umzuentscheiden - was würdet ihr den sonst noch für parks empfehlen.... wenn möglich im vergleich zum europapark rust...
eigentlich ist mir eh klar dass ich wahrscheinlich von allen parks nicht hundertpro überzeugt sein werde, da ich erst in florida war -> 4 tage disney world pur, Universal Studios usw usf....
aber wie schon erwähnt wenn es gutes merchandising material (shirts, caps usw usf) von den WB-Cartoons charakteren gibt - dann lohnt es sich schon
cartoons forever
.Ralph
ps: gibts eigentlich ein Simpson-Land ) =)
hmmm...
idee war mo/di 26/27.08 mit einmal übernachten... 650km sind ja doch nicht ohne... unter der woche wäre somit gegeben, ob dann noch ferien sind?!? man kann nicht alles haben....
was ist denn six-flag genau ?!? so nach map is der dann aber gleich noch ein stück weiter weg....
zu WB noch, ich steh halt unheimlich auf die WB-Cartoon Charaktere
danke für die infos
greetz
.R