Beiträge von GraveDigger

hmm.....

also das mit dem kabel werde ich wohl zuerst abklären....

denn wenn ich schon auf anständiges syncen und IRDA verzichte - dann soll wenigstens das minimum einfach gehen.... (für den rest hab ich immer noch den IPAQ ;)

halte dich auf dem laufenden....

.Ralph

wie sieht das mit der software aus...

hallo

hauptsache kein mainstream handy ;)

aber trotzdem - IRDA fehlt ja, aber es gibt ja datenkabel und software dazu (beides nicht dabei, wobei datenkabel kostenpflichtig ist :( )

kann ich denn damit auch das interne telefonbuch verwalten ? (von syncen träume ich noch )

wie ist die kontaktspeicherung genau, hab das rtfm nicht richtig kapiert, ich erfasse einen kontakt und fasse seine nummern dann als gruppe zusammen ?!? oder muss ich für jede nummer eines kontaktes einen einzelnen eintrag erstellen ? (hört sich gleich an, aber ihr werdet mich sicher verstehen ;) )

thnks

.Ralph

... ungläubige ...

in zürich war es eine zeitlang möglich mit dem handy die signalsteuerung zu manipulieren (auch die türen der trams, oder waren's nur busse ?!?)

ist allerdings schon ein paar jahre her (jaja, gibt schon länger handys ;-)

weiss allerdings nicht mehr genau wie's funktionierte - und google bringt auch gerade nix...

und da du mit einer empfangenden sms wenn du zwischen den ladendiebstahldetektoren stehst selbige auslösen kannst - gibts da sicher auch ganz andere bereiche wo man so noch ein wenig reinstören kann ;-)

greetz

.Ralph

as-dk

zum sms von moviestar

da gab es mal eine aktion von der swisscom hier in .ch - es gibt die möglichkeit über sms- versteckte gerätecodes an das handy zu schicken... um zum beispiel die einbuchungsliste zu manipulieren....

das ganze war als feldversuch ausgelegt - und wäre wahrscheinlich gar nie an die grosse glocke gehängt worden wenn das sms nicht die ericsson geräte (weiss nicht mehr ob nur T39, meines auf jedenfall auch) zum absturz gebracht hätte.... der aufschrei war wie immer kurz und heftig ;-)

und entsprechend werden sie ihre technik verbessert haben und heute merkt das keine sau mehr :-(

greetz

.R

ps: guter bericht as-dk

...software....

also, jeder zweite schreit nach der software, und man soll sie ihm mailen....

mädels - schaut doch ein wenig auf die bandbreite ;) seit es mit woldcom bachab geht steht die nicht mehr einfach so grenzenlos zur verfügung....

also, könnte jemand das file auf nem zugänglichen server bereitstellen ?
    (hätte auch einen zur verfügung, der garantiert geht)

greetz

.Ralph

ps: hab noch kein 7650, aber das video is'n echtes kaufargument....

Pumi : na ja - irgendwann hat jeder mal seine schwachen 5-minuten....

und da stolperte ich gerade über einen dieser vielsagenden titel mit eben so einem fälschlichen "live" drin.... nach einer kurzen unsicherheit (so ca. 5 sekunden) wie das schon wieder war mit live/life konnte ich halt nicht wiederstehen.... diese gelegenheit musste ich nutzen.... endlich wieder mal über etwas auslassen das nicht gleich den weltuntergang nachsichziehen wird (so hoffe ich doch wenigsten ;) )

ich weiss, ist klugscheisserisch und rechthaberisch - ABER

[list=1]
    [*]bin ich schweizer ;)
    [*]habe ich recht (^deshalb) :rolleyes:
    [*]gibts schlimmeres....
    [/list=1]

also, ned böse sein :top:

.Ralph

Zitat

Original geschrieben von Jones
    Man erlaube mir die Frage, was diese peinliche Haarspalterei auch nur im Entferntesten mit dem Eyecatcher-Titel zu tun hat: :confused:
    Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

Was geht hier weswegen vor die Hunde?

Mann, Mann, Mann! :mad:

nein, man muss und kann nicht alles im leben verstehen..... :p

und wie du richtig erkannt hast - es ist/war ein

Zitat

Eyecatcher-Titel

mit dem (zugegeben) übertriebenen bezug dass alles vor die hunde geht wenn man diesem wilden treiben (mit fremdwörtern imprägnieren zu wollen) nicht einhalt gebietet.... irgendwann versteht keine mensch den anderen mehr.... das wird dann wie in babylon - und da nützt auch ein T9 nemmer viel

capiche ?!? :D

greetz

.Ralph

ps: OWB (Oracle Warehouse Builder) ist seit der einführung von JAVA das lahmste programm das ich kenne <gähn>

wow....

also wenn ich ehrlich bin - absolut freakig ! ! !

genau was es braucht für nen <momentan, bis es allgemein akzeptiert wird> freak !!!:top:

will haben - das muss einfach auch hier in .ch funktionieren ! ! !

.Ralph

ps: aber erst mal abwarten was sunrise für ein angebot betreffend vertrag und 7650 macht ;-) aber meine schmerzgrenze ist mit video schon massiv gestiegen ! ! !

ps2: wenn steht - "rechts klicken - save as: wählen " dann geht das auch, sind wir denn alle DAU's hier ?!? oder was ! ! !:mad: