Beiträge von Yoyo117

DaRappa:

Nun ja, meine Aussage war eine Vermutung auf Basis der letzten Wochen. Woher soll ich den wissen das ihr gerade heute eure erste Lieferung erhaltet... Natürlich kenn ich mich in der Materie nicht aus und habe die bisherigen Aussagen nach meinem bestem Wissen interpretiert. Das war wohl nicht ganz korrekt, dafür möchte ich mich entschuldigen und für die Aufklärung bedanken. Die 32GB White waren aber vor ner Stunde noch nicht online gelistet, wurde aber wohl schnell korrigiert ^^

Zitat

Aber ja auch wir haben jetzt Ware im Zugang. Das heißt wir werden vor Weihnachten alle ausliefern

Super! Dann freu ich mich über ein zwar nicht geplantes aber wenigstens doch noch Weihnachtsgeschenk, wenn es schließlich noch vor dem 19.12 an DPD geht und DPD seinen Stichtag einhalten kann :)

Grüße
    Yoyo

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @YoYo:Du hast ein Gerät bestellt welches NIE als lieferbar gekennzeichnet wurde. LG beliefert aktuell nahezu nur MSH/AMA.

Also MSH=Media-Saturn-Holding, AMA=Amazon?
    Nun erklär mir doch bitte, zu welchem der beiden die folgenden Online-Shops gehören, die bereits seit mehreren Wochen das LG G2 32GB verfügbar haben, und teilweise sogar schon mehrere Lieferungen von Ihrem Lieferanten erhalten haben:

DiTech, Alternate, hardwareversand.de, anobo, Mix-Computer, comtech, notebooksbilliger.de, computeruniverse, Cyberport, jacob elektronik, Mindfactory, notebook.de

Soweit ich weiß zu keinem der beiden. Und trotzdem erhalten sie mysteriöserweise bereits seit Wochen neue Lieferungen, während bei euch noch nichts, nichtmal ein Lieferzeitraum, angekommen ist, ja sogar die letzte Aussage von eurem Lieferanten anscheinend "Ende Oktober" war.
    Als der erste Shop der das LG G2 32GB damals gelistet hatte und von einem seriösen und gut bewertetem Händler, der auch noch zertifizierter Vodafone Partner ist, hätte ich mehr erwartet.

Zitat

Fortsetzung
    Du kannst auch auf das weiße Gerät umsteigen oder du nimmst 16GB schwarz und bekommst von uns noch ne Gutschrift
    Geb mir bitte Bescheid. Ansonsten bleibt für dich leider nur warten.

Leider kommt eine 16GB Version für mich nicht infrage, da die ~10GB die übrig bleiben für meine Anwendungszwecke nicht ausreichen. Lediglich die 32GB weiße Variante würde ich in Betracht ziehen, aber diese führt ihr nicht und ich bezweifle, dass ihr die schneller auftreiben könntet.

So, nach mittlerweile 2 1/2 Monaten immernoch keine neuen Infos wann mein bezahltes LG G2 32GB kommt. Und den dazugehörigen Red M Vertrag kann ich mit meinem alten Handy kaum nutzen.

Ich werde definitiv nie wieder bei talkthisway bestellen. Ich sehe täglich seit Wochen auf geizhals.de wie andere Händler Lieferung um Lieferung kriegen und TTW lässt sich entweder von seinem Lieferanten aufs Kreuz legen oder hat das Smartphone entgegen der Support-Aussagen noch gar nicht bestellt.

Da ich allerdings bei Storno den günstigen Preis verliere, der an den Vertrag gekoppelt war, kommt es für mich auch nicht in Frage jetzt noch woanders zu bestellen. Werde mich wohl trotz Weihnachtszeit mit meinen Anwalt beraten müssen inwieweit der Lieferanspruch einklagbar ist oder ansonsten den Vertrag außerordentlich kündigen müssen.

Grüße
    Yoyo

Guten Tag DaRappa,

Im android-hilfe.de Forum heißt es, dass ihr das LG G2 32GB (Schwarz) noch diesen Monat erhalten sollt... andererseits hat auch jemand geschrieben er hätte gesagt bekommen das ihr keinen Liefertermin von eurem Lieferanten habt. Ich hab meine Bestellung (mit Vertrag) vor einem Monat bei euch aufgegeben, in der Hoffnung das Gerät möglichst bald ab genereller Verfügbarkeit zu erhalten. Nun ist das G2 in der 32GB Variante in diversen Online-Shops bereits seit über einer Woche erhältlich, bei euch aber immernoch ohne einen Verfügbarkeitstermin gelistet.
    Könntest du bitte mal intern nachsehen, ob da was dran ist, das ihr es heute oder morgen noch bekommt?
    Bin nämlich dieses Wochenende außer Haus und wäre froh mein G2 dann schon dabei haben zu können.

Grüße
    Yoyo