Beiträge von Budvar
-
-
so spacegray gerade angekommen. jetzt nur noch warten bis das goldene versendet wird.
also ich konnte meine beiden red m verträge problemlos zusammenführen. nur den vorteil kann ich erst ende januar nutzen, weil ein vertrag auf red m family geändert wird. da spart man dann 33% zumindest bei einem vertrag. das ändern geht wohl erst nach 3 monaten.
-
Hallo zusammen,
habe einen Red M Vetrag am 28.11. mit 16gb spacegray und einen am 29.11. mit 16gb gold abgeschlossen. Die Simkarten kamen jeweils schon einen Tag später per DPD. Bisher habe ich auch ungeduldig gewartet, wann den endlich die iphones kommen. Heute kam dann die erlösende Mail von DPD das der Versand für das erste iPhone (spacegray) vorbereitet wird. Hoffentlich ist es morgen da , das neue Spielzeug :).
Aufs goldene für meine Freundin müssen wir auch noch weiter warten.
Wollte dies nur mal mitteilen, da ich auch einer der ungeduldigen bin
Service von Preisbörse war Top.Gruß
Budvar
-
Iphone wiederherstellen ohne Backup. Dann funktionierts wieder. Ist definitiv ein Software bedingter Fehler und hat nichts mit der Hardware zu tun. Kontakte, Kalender etc vorher natürlich über die icloud sichern
Sowas kommt hin und wieder mal vor, wenn man ein Backup von einer gerätegeneration vorher nimmt.