Hallo Nicotel,
Die Zeit vergeht und ich habe immer noch keine Antwort...
Könntest du was herausfinden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nicotel,
Die Zeit vergeht und ich habe immer noch keine Antwort...
Könntest du was herausfinden?
Hi,
Besser spät als nie:
Meine Bestellnummer lautet 639
Vielen Dank!
Ich würde auch hier gerne mal meine schlechte Erfahrung mit Nicotel teilen:
Ende August 2016 einen Magenta Zuhause Hybrid bestellt, inkl. 180€ Cashback.
Dieses sollte nach der zweiten Monatsrechnug bezahlt werden.
Schalttermin war der 15.9.2016, am 7.11 habe ich dann meine zweite Monatsrechnung an Nicotel geschickt. Am 20.11 habe ich dann mal Nachgefragt wie es denn ausschaue. Die Antwort lautete das man selber noch auf Zahlung der Telekom warte und ich meine Prämie spätestens Anfang Dezember erhalte.
Nunja,der Dezember verging ohne Prämie, und ich habe diese Woche mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, leider vergebens. Auch auf meine erneute Mail vom Montag Morgen, 9.01 hat sich noch keiner gemeldet.
Kann daher nur abraten und stattdessen zuhause-TV empfehlen, ein Arbeitskollege hat dort den normalen Magenta ohne Hybrid bestellt und seine Prämie schon längst erhalten...
Hallo DaRappa,
könnt ihr mittlerweile was über die Lieferzeit des iPad Mini 4 64GB sagen?
Ich habe mit der Bestellung extra gewartet, da ich es bis zum 29.10 dringend brauche.
Ansonsten muss ich es leider anderswo kaufen, obowohl ihr die günstigsten seid...
Vielen Dank!
Das iPad Mini ist ja noch auf unbekanntem Liefertermin.
Kann der Vertrag auch erst mit Lieferung des Tablets aktiviert werden?
Bezüglich der CombiCard: Ich habe den MagentaZuhause M, daher bin ich ja CombiCard berechtigt. Beim MagentaEins Vorteil ist es ja so, das ich dann vom Festnetz nichts mehr zahle wenn ich in Handynetze telefoniere. ist das bei der CombiCard auch so?
Vielen Dank.
Hallo,
ich hätte gerne ein Gesamtangebot für folgende Tarife:
Magenta Mobil M Friends (Mit Magenta 1)
CombiCard Data M (den für 19,95/Monat) diese Tarife gehen auf einen Namen.
und dann gerne einen Tarif
Magenta Mobil S Friends (Magenta 1) dieser Tarif für meine Freundin (andere Adresse, daher Magenta 1 möglich)
Dazu einmal ein Gesamtauszahlungsangebot, und ein Angebot mit
2x iPhone 6 64GB
iPad Air Cellular 64GB.
Vielen Dank.
Hallo,
Ja, die Aktion habe ich gesehen.
Aber ist es hier denn Möglich das iPhone mit mehr Speicher und das iPad mini 2 statt dem iPad Air 2 zu bekommen?
Wie hoch wäre dann die Zuzahlung, für beide Geräte mit 64GB?
Hallo,
ist es noch Möglich diesen Tarif zu buchen? Zur Not auch getrennt.
Ich bin auf der Suche nach dem Magenta Mobil S Friends mit iPhone 6 64GB in Gold, und der Combicard Data M Basic mit einem iPad Mini 2 (zur Not auch 3) und LTE in weiß, Speichergröße zweitrangig.
Ich bin zur Zeit bei der Telekom Call'n'Surf Kunde, die Ausbauarbeiten für das schnellere Netz sollen aber bald abgeschlossen sein
Kann ich dann über euch in den MagentaZuhause L wechseln?
Wäre da die befragte Prämie möglich?
vielen Dank und schöne Ostern
Hallo,
wäre als Prämie auch eine Western Digital My Cloud mit 3 oder 4TB möglich?
Vielen Dank