Rufnummerportierung von Vodafone aus möglich?
Beiträge von walle3k
-
-
würde mich auch interessieren.
i phone 5s 16gb spacegrau für 99€ + den otelo Vertrag? (auf eurer HP steht 179€...)
Rufnummerportierung von vodafone zu otelo habe ich hier im Thread gelesen ist kein Problem, ja?Sind die Geräte Simlock-frei?
VG
walle3k -
Hallo Güven,
ich bin absoluter Leihe und habe daher keine Ahnung, wie das mit einer PrePaid-Portierung funktioniert.
Kann ich das auch bei euch machen lassen (zuerst auf PrePaid portieren und dann auf den neuen Vertrag) oder ist das nicht möglich?VG
Marcel -
Hallo,
wenn der Vertrag am Montag (12.05.14) abgeschlossen wird, bis wann wäre das Iphone 5S schwarz + die Rufnummerportierung fertig - sprich wann wäre alles ca. bei mir zu Hause?
Sind die Geräte Sim-Lock-Frei?
Ist die Rufnummerportierung auch möglich, wenn der auslaufende Vertrag bei Vodafone ist?VG
walle3k -
Danke für die schnelle Antwort!
Hättest du alternativ andere Handys von vergleichbarer Qualität zu dem Preis im Angebot?Viele Grüße
walle3k -
Ich habe gesehen, dass hier immernoch anfragen sind.
Mich würde das Nokia Lumia 620 in schwarz interessieren.
Ist das noch möglich? Der Link geht direkt auf eure Index Seite.
Bitte eine PN an mich, ob das noch machbar ist.Danke und VG
walle3k -
Falls jemand noch einen Gutschein für Klarmobil übrig hatte, wäre ich dieser Person auch sehr dankbar. Wäre für mich einfach die beste Option, da ich kein neues Handy benötige. Leider habe ich, wie viele andere wohl auch, die Aktion verpasst, bzw. gedacht, dass dort kein "Ausverkauft" vor Ende der Aktion stehen wird.
Falls jemand einen Code übrig hat, bitte eine PN an mich
Liebe Grüße
Marcel -
Sorry schonmal für die vllt. blöde Frage, aber HW 5 steht wofür?
-
Surft man nun mit LTE-Geschwindigkeit oder nicht?
-
hab ich LTE Netz mit dem Vertrag?