Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für mindestens 50 Mbit. 24 Monate, Vorwahl ist 0201 Postleitzahl 45359. Wechsel von Vodafone. Vetrag ausgelaufen
Bitte mit und ohne WLAN Router anbieten.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für mindestens 50 Mbit. 24 Monate, Vorwahl ist 0201 Postleitzahl 45359. Wechsel von Vodafone. Vetrag ausgelaufen
Bitte mit und ohne WLAN Router anbieten.
Danke!
- Netz: egal
- All-Net-Flat: Ja oder 300 Minuten inklusive.
- SMS-Flat: Unwichtig
- Daten-Volumen: >= 10 GB
- LTE: Ja, aber nicht zwingend
- Rufnummernportierung: Gewünscht
- Handy: iPhone 8 plus 256GB
Danke
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Adiole: So ein Angebot gab es noch nie. Aktivierung zum 01.12.2013 ist bei Rufnummermitnahme möglich, ja.
Da hast du Recht. Dann nochmal neu: Ich finde das normale Leute Angebot mit dem iPhone 5S 16GB für einen Euro nicht mehr. Gibt es das noch?
Mein Vertrag(O2) läuft am 01.01.14 aus, ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen. Wäre auch das möglich? Wie muss ich da weiter vorgehen?
Hallo,
Leider kann ich auf der Homepage kein Angebot für normale Leute mehr finden, welches das iPhone 5s 16gb ohne Zuzahlung beinhaltet. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ist eine Aktivierung des Vertrages zum 01.12.13 möglich?
Besten Dank!