mich würde auch ein iPhone 5s 16GB in weiß interessieren.
Danke
Beiträge von Kyubey
-
-
Mich würde das iPhone 5S 16Gb in silber interessieren.
Danke -
Edit: Hat sich erledigt
Steht ja schon oben! -
Re: D2 Junge Leute Allnet Flat inkl. Datenkarte bis zu 5GB!z.B. iPhone 5C + 360€ Bar!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
*²Wie kommt Ihr auf 39,99€ monatlich?
49,99€ reguläre Grundgebühr
+ 10€ Hardwaresubvention
- 24x 10€ Junge Leute Rabatt
- 24x 10€ Aktionsrabatt
= 39,99€ monatliche Grundgebühr!Ich hatte die ganze Zeit gedacht, dass diese Rechnung im Angebot für beide Tarife zusammen gilt
Hatte mich da vertan.
Vielen Dank für die Erklärung und die Geduld mit mir :top: -
Danke für den prompten Hinweiß :top:
Aber wie kommt ich dann auf die 39,99€ im Monat?
Eventuell stehe ich ja auf dem Schlauch...Die Vodafone Red M Junge Leute Promo Aktion kostet ja schon 39,99€ im Monat.
49,99€ monatliche Grundgebühr
+ 5€ Hardwaresubvention
- 15€ Aktionsrabatt seitens Vodafone
= 39,99€ monatliche GrundgebührWenn ich die Vodafone MobileInternet Flat 21,6 SIM noch kaufe dann kostet die 19,99€ im Monat.
Darauf bekomme ich (eventuell) 5€ Studenten Rabatt also 14,99€ im Monat.
Wenn ich jetzt die 360€ damir verrechne komme ich auf ca. 0€.24,99€ reguläre Grundgebühr
- 24x 5€ Rabatt
- 24x 5€ Junge Leute Rabatt
- 24x 15€ Auszahlung (360€/24)
= -0,01€ monatliche GrundgebührZusammen ergibt das:
49,99€ monatliche Grundgebühr (Red M)
+ 24,99€ reguläre Grundgebühr (MobileInternet Flat)
+ 5€ Hardwaresubvention (Red M)
- 15€ Aktionsrabatt seitens Vodafone (Red M)
- 24x 5€ Rabatt (MobileInternet Flat)
- 24x 5€ Junge Leute Rabatt (MobileInternet Flat)
- 24x 15€ Auszahlung (360€/24) (MobileInternet Flat)
= 39,98€ monatliche GrundgebührDazu bekomme ich ein Apple iPhone 5C 16GB VF-Ware.
Bein Ursprünglichen Angebot war die Rechnung (s.o.):
49,99€ reguläre Grundgebühr
+ 10€ Hardwaresubvention
- 24x 10€ Junge Leute Rabatt
- 24x 10€ Aktionsrabatt
= 39,99€ monatliche Grundgebühr!Dazu habe ich ein Apple iPhone 5C 16GB VF-Ware zu 360€ Auszahlung bekommen.
Habe ich irgendwo einen Fehler?
-
Wenn man den "Vodafone Red M Special Handy 10" Tarif kauft und man nächstes Semester (März) Student wird kann man dann den Studentenrabatt nachbuchen?
Also wie immer ohne Garantie. Ich weiß VF ist dafür zuständig und nicht ihr. Aber so aus Erfahrung
-
Zitat
Original geschrieben von tdm900a Was würde das normale S4Mini kosten?
Würde mich auch interessieren und zwar beim o2 Blue Basic inkl. Surf Upgrade S Aktion
Danke! -
Hört sich fast so an, als hättet ihr euch verrechnet und die 360€ waren zu viel...
Zumindest ist es jetzt wohl nicht mehr möglich sich das Angebot genau so zusammen zu stellen, oder?Wenn ich gleich bestellt hätte und nicht gefragt, dann hätte ich wohl einen guten Preis gehabt...
Naja man will sich ja nicht an (eventuellen) Fehlern anderer bereichern
Wenn es kein Fehler war, dann war es echt ein super Angebot und ich hoffe ich habe beim nächsten Mal Glück und bestelle rechtzeitig
-
Wie teuer wäre das "Apple iPhone 5 white, 16GB, EU-Ware" oder das "Apple iPhone 5S silver, 16GB " in dem Tarif?
Danke
-
Re: THP VF Mobile Internet Flat 21,6 Mbit/s mtl. 4,99€/ bis zu 4,5GB Datenvolumen
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Leider können wir bei diesem Tarif kein SoHo oder Junge Leute Rabatte anbieten bei der BuchungIst die Buchung des Junge Leute Rabatts eventuell im Nachhinein möglich?
Also ohne dass Sie Garantie dafür übernehmen.