Ich würde mich auch über ein Angebot ohne Hardware beim congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar Tarif freuen.
Beiträge von Cheffe-FB
-
-
Sind diese Verträge in Verbindung mit einem Huawei P8 lite möglich?
-
Mail von heute:
"Ihr Mobilfunkantrag wurde vom Mobilfunkanbieter genehmigt. Ihr Auftrag wird nun an die Versandabteilung übergeben und innerhalb von 1-3 Arbeitstagen bzw. innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. Falls noch eine Zuzahlung zu leisten ist erhalten Sie vorher eine separate Zahlungsaufforderung."
Bestellung vom 17.08.2015, 12:02:10. Incl. Portierung der Rufnummer von VF.
Und das kam gestern von otelo:
"wir haben soeben die Information erhalten, dass Ihre Rufnummer ***** freigegeben und zum 27.08.2015 zu otelo übertragen wird.
Ihre neue otelo SIM-Karte wird ca. fünf Tage vor dem Portierungstag per Briefpost versendet und sollte Sie rechtzeitig zum Portierungstag erreichen. Sie werden von uns noch einmal via E-Mail über den Versand Ihrer SIM-Karte informiert."
-->> Läuft!
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Cheffe-FB: Die Anbieter haben bis zu 10 Tage Zeit auf eine Anfrage zu reagieren. Portierungen von E-Plus/BASE zu Vodafone sind in der Regel aber flott von den Anbietern bearbeitet.Einen Wunschtermin wirst du nicht angeben können. Es gibt zwei mögliche Termine: Entweder zum Vertragsende vom Altvertrag oder eben schnellstmöglich. Für die schnellstmögliche MNP musst du nur deinen Altanbieter über diesen Wunsch vorab in Kenntnis setzen, das geht auch telefonisch.
Hi Marc,
wollte mich hier mal zurück melden.
Heute ist seitens Vodafone die portierte Rufnummer freigeschaltet worden.Ich bin überaus begeistert, wie unkompliziert alles abgelaufen ist!
*DAUMEN HOCH*
Grüße
Cheffe -
Hallo Marco,
klasse - Danke für die Info!
Wie viel Zeit sollte man für eine Portierung einplanen?
Gibt Base die Nummer erst (ohne zu murren!) am Ende der Vertragslaufzeit frei, oder kann man einen eher beliebigen Termin z.B. Mitte November auswählen?Grüße
Cheffe -
Moin Domme,
vielen Dank für die ausführliche Info!
Dann werde ich dieses Angebot wahrnehmen, bevor es zu spät ist.
Allerdings kriege ich jetzt schon Schweißausbrüche, wenn ich lese, dass
Base zu etwas gezwungen werden soll....das kann was gebenDanke & Grüße
Cheffe -
Hallo Marc von preisboerse 24,
der gekündigte base Vertrag meiner Frau läuft noch bis zum 04.12.2013.
Wann macht es Sinn sich um den hier beworbenen Vertrag zu kümmern?
Ihre Rufnummer möchten wir auf jeden Fall portieren - einfach Portierung beantragen und dann alles seinen "normalen" Weg gehen lassen?