Mein Daddy hat ein Motorola 2000, BJ ca. '95, das funzt noch einwandfrei.
Beiträge von NoIdea
-
-
Ich würde mir kein Nokia handy kaufen
Handykauf allgemein: Wenn der Laden das Handy da hat auf jeden Fall im Laden, dann kann man sich das Handy anschauen und ggf. ein anderes geben lassen wenn es einen kleinen Schönheitsfehler hat. Außerdem kann man sein Handy dann sofort mitnehmen und muss nicht auf ein Paket warten. -
Mh, also,
nach Auskunft der Hotline ist das auf der Karte Voicestream Netz. Etwas wundern tuts mich halt schon.
Wenn einer hier gerade "drüben" ist, bitte mitteilen ob dem so ist.
Realfargo:
bei t-mobile kommen bei ankommenden Gesprächen zur Roaminggebühr von 0,66Euro/min noch die Kosten für nationale Airtime (ca. 1.20Euro/min).
Bist du sicher dass das bei Vodafone anders ist? -
Wär zu schön um war zu sein,
ich bin nämlich im Herbst für 2 Wochen da und hab D1. Es ist aber sicher nicht das Voicestream eigene Netz, ob es damit auch unter den Worldclass Tarif fällt werde ich mal bei der Hotline anfragen. -
Das mit dem "Einfachjob" besser nicht machen, das sieht im Lebenslauf echt seltsam aus. Außerdem besteht bei stupiden Tätigkeiten die Gefahr das man verblödet (kenn ich leider vom Bund, owohl ich nur 12 Monate da war hat mich das beim Studium gut 2 Semester gekostet).
und wenn es dann mit dem Fern Studium doch nix gibt steht man dumm da. Außerdem macht es IMHO keinen Sinn mit Mitte 30 beruflich "von vorn" anzufangen, da sollte man lieber was aus seiner Beruferfahrung machen. -
Zitat
Original geschrieben von baolo
Dann dürftest du ber mit dem Telekom-angebot echt gut bedient sein, da die Gebiete in denen du telefonieren willst im Heimatnetz der amerikanischen Telekom-Tochter VioceStream liegen.
Vorsicht!!!
In Kalifornien gibt es kein Voicestream Netz.
[edit:] Das nur die durch nationales Roaming abgedeckten Gebiete für Voicestream Kunden. Die Netzabdeckung von Voicestream gibts hier
Bei CallYa kann man Roaming Plus oder wie das heist beantragen, damit kann man wie mit Vertrag roamen (auch vom Preis her), geht aber nur ab 18 und mit positiver Boni- Prüfung. -
Also,
nur mal als Beispiel Handys:
Ericsson hat vor über einem Jahr ein Handy mit Bluetooth, E-mail Client und Tri- Band rausgebracht (T39), Nokia hat fast ein Jahr länger gebraucht, Siemens hat immer noch nichts vergleichbares
Da [edit: scheint] ja eigentlich klar wer innovativ ist. Andererseits hat das 7650 eine integrierte Digicam, das ist in gewisser Hinsicht auch wieder innovativ. Es hängt vom persönlichen Standpunkt ab was man innovativ findet.
[edit: Bsp. Siemens: MP3 Player und Java: Der Nutzen für mich ist gleich Null (bei Java kann aber was nützliches draus werden).
Deshalb: Was innovativ ist, ist subjektiv, meine Mutter wünscht sich einen Staubsauger der nicht mehr an Ecken hängen bleibt.]
Ich persönlich finde daher nur deinen Punkt a) und mit sehr großen Einschränkungen c) als Beschreibung von Innovation zutreffend, b) oder erst recht garnichts tun hat mit Innovation nichts zu tun.