Evtl. gibts einen kleinen Umweg (mit ein paar Fragezeichen):
Wandel beide Verträge in eine Callya, überschreibe die Karte deiner Frau auf dich (oder auch umgekehrt) und wechsel dann zu Genion Duo.
Allerdings solltest du vorher mit O2 abklären ob das so geht, außerdem weiß ich nicht ob es dann seitens vodafone eine Mindestlaufzeit bis zur Portierung der Callyas gibt.
Beiträge von NoIdea
-
-
[edit:] schon wieder zu langsam...
-
Probier mal den Mittelpin der Antennenbuchse reinzudrücken und dann wieder rausfluppen zu lassen, bei meinem S35 und dem Bosch 909 von meinem Daddy hat das geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Netz wählen -> automatisch? -> Nein.
Es steht auf 1900:D
*threadrauskramundofftopicpost*
Bei was für einem Handy kann bzw. muss man den Frequenzbereich wählen?
Meine Geräte geben mir nur die empfangbaren Netzbetreiber zur Auswahl :confused: -
Auf jedenfall hilft es auch so in die Tankstelle zu fahren dass sich der Tankstutzen "bergauf" befindet. Das geht natürlich nur ohne Verkehrsbehinderung wenn die Fahrbahn längs zur Fahrtrichtung geneigt ist.
-
Für mich war und ist eh das K.O. Kriterium für die F+E dass man die Mailbox nicht abschalten kann, gerade bei der mäßigen Netzabdeckung kann man das keinem potentiellen Anrufer zumuten. Und jetzt noch die Umstellung auf 60/1 Takt, das ist in dem Zusammenhang übelste Abzocke :flop:
Da allerdings jetzt auch der letzte in meinem Freundeskreis von e+ weg ist erübrigt es sich für mich sowieso.
Und ob e+ damit die Kundenabwanderung verringern und das Neukundengeschäft ausbauen kann? -
Hast du das Netzkabel erneuert?
wen nein wäre das mal ein Versuch wert, vielleicht hat der Kuzschluss den Schutzleiter im Kabel durchgeschossen. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Jetzt hab nur noch eine kleine Frage zu den V6 und V8 Common-Rails. Wie funktionieren die?
Ich hatte bisher keinen V6 oder V8 CR "in den Fingern". Da die Hochdruckpumpe eines der teureren Teile ist gehe ich davon aus dass üblicherweise eine Hochdruckpumpe und pro Bank 1 Rail verwendet wird Antwort (2). -
Ich hab wegen dem Trennen der GPRS Verbindung nach dem E-Mail Abrufen bei meinem T39 (T68 ist auch nicht besser) bei S/// angefragt. Die sagen dass t-mobile schuld ist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Da ja beides Golf-Plattform ist, steckt vielleicht auch der Stecker in der gleichen Ecke
Der A3 ja, der A4 nicht. Allerdings sitzt die Diagnosebuchse bei fast allen neueren Autos (BMW hat sie IMHO nach wie vor im Motorraum, ob es im Innenraum auch eine gibt weiß ich nicht) hinter einer eingeclipsten Abdeckung am Armaturenbrett oder in der Mittelkonsole. Allerdings nützt das Teil IMHO wenig wenn man nicht die passende Hard- und Software hat.