Beiträge von NoIdea

Re: 800 freiminuten, unbegrenzt T-mobil zu T-mobil & am wochenende für 69,99

Zitat

Original geschrieben von NORRITT

wieso führt t mobil oder vodafone nicht auch vergleichbare angebote in deutschland ein? :flop:

Weil es in den USA im Gegensatz zu Deutschland und den meisten anderen Ländern in Europa Konkurrenz auf dem Mobilfunkmarkt gibt.
    Allerdings ist mir das mit den t-mobile internen Gesprächen etwas rätselhaft, IMHO gibt es in USA für Handys keine eigenen Vorwahlen. Woher weiß man dann in welches Netz man telefoniert?

Bist du sicher dass dein Rechner nicht einfach anfängt zu swappen? Wenn die Platte dazu noch stark fragmentiert ist kann das je nach Gehäuse unschöne Geräusche geben.
    Wieviel Hauptspeicher hast du denn?

Was das Beste ist hängt davon ab was man will:
    Bei der alten Xtra-Friend kannst du eine Nummer im D1 oder Festnetz wählen zu der du für 20Cent rund um die Uhr telefonieren kannst, das Ändern der Nummer ist kostenlos und dauert rund 12h, bei der neuen Xtra One kostet es 29/19 Cent/min..
    Fürs Ausland ist eine Callya mit Roaming Plus optimal, geht aber nur ab 18Jahren mit Boni-Prüfung,
    Loop kann IMHO GPRS und hat günstige Netzinterne Gebühren.

Da du ja nicht in einem technischen Beruf bewirbst ist der Abbruch nicht allzu tragisch.
    Du solltest nur kurz und schlüssig schreiben warum du abgebrochen hast und wenns gut gegangen ist beim Vorstellungsgespräch dann mit Nachfragen rechnen (Wieso haben sie damit dann überhaupt angefangen, Warum haben sie so kurz vorm Ziel abgebrochen, Sind sie denn sicher dass dieses der richtige Beruf für sie ist...). Wichtig ist nicht weinerlich (vorsicht wg. mobbing) oder unentschlossen (...dass Technik nichts für mich ist...) oder theatralisch zu wirken und möglichst nicht die Schuld auf andere zu schieben.
    Mit einer Formulierung kann ich nicht dienen, die muss ins Gesamtbild (Bildungsweg, Eltern, Schulische Leistungen, Aussehen,...) passen.
    Wenn du langhaarig und mit Strickpullover rumläufst wird dir z.B. keiner abnehmen wegen der guten Verdienst/ Karriere aussichten mit einer technischen Ausbildung angefangen zu haben, wenn du sehr selbstsicher auftrittst nimmt dir keiner ab dass dich deine Eltern dazu gedrängt hatten, erst recht nicht wenn sie nicht aus der Branche kommen.
    Grundprinzip: Du musst Begründen warum du der Richtige für die Stelle bist, dabei nicht sehr übertreiben, erst recht nicht untertreiben und ein schlüssiges positives Gesamtbild abliefern.
    Nicht einfach, aber das haben viele andere vor dir auch schon geschafft :top:
    Viel Erfolg!

indiana1212:
    Auf jeden Fall ist es kein guter Stil, dem Empfänger zu verheimlichen wer alles eine Kopie erhalten hat. Insbesondere bei Kommunikation mit Kunden oder Vorgesetzten kann dies auf Unverständnis stoßen und ist bei euch aus diesem Grund untersagt.
    Datenschutzrechtlich dürfte es unerheblich sein ob CC oder Bcc, eine Verletzung des Briefgeheimnisses ist unabhängig davon ob der Empfänger davon unmittelbar Kenntnis hat oder nicht (was das Entdecken oder Beweisen angeht sieht es natürlich anders aus).
    webbi:
    wenn das Unternehmen einen eigenen Mailserver hat sind alle Empfänger einer Mail feststellbar, bei Bcc sehen nur die Mailempfänger nicht, ob jemand bzw. wer die Mail per Bcc bekommen hat.

Re: Mich hat es anscheinend auch erwischt

Zitat

Original geschrieben von winnertrack

...ich dachte, ich wäre dem kein Netz bug entronnen, da mein T39 schon fast ein Jahr alt ist.
    Aber Donnerstag und Freitag hatte ich fast kontinuierlich kein Netz (also wirklich gar kein Netz)...

War denn bei anderen Handys im gleichen Netz Empfang? Bei uns war neulich der Sendemast ausgefallen, da stand im Display auch "Kein Netz", obwohl die manuelle Netzsuche dann D2 und e+ gezeigt hat. Da mein S35 auch auf Netzsuche war konnte ich mein Herz aber schnell wieder aus der Hosentasche rausholen :D
    BTT: Ein Bekannter hatte bei einem Bosch 909 einen "Netzsuche" Fehler, das Teil wurde beim Bosch Service nur gereinigt, seitdem geht es wieder. Scheint also nicht viel dazuzugehören einen Kein Netz Bug zu verursachen..

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    ...denn als e-mail Server wird so oder so der von SonyEricsson zum verschicken benutz, egal über welchen Provider du dich einwählst...

Wenn ich ein Bild als E-Mail Anhang versende geht das doch ausschließlich über meinen E-Mail Account, oder ??? Wenn nicht, was steht als Absenderadresse in so einer Mail?